Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z1000 03-06


Lasertom

Empfohlene Beiträge

Hi Jungz,

 

 

 

ein Freund von mir hat sich einen Z1000 03-06 gekauft.

 

 

 

er möchte nun einen breiteren Lenker.

 

 

 

Welche habt ihr so drauf ? evtl. Bilder ?

 

 

 

Ich weiß ja wohl was ich den Leuten hier so verkaufe, aber wollte gerne wissen welcher so der breiteste ist, ohne die Leitungen zu verlängern .

 

 

 

Dank im voraus ....

 

 

 

gruß tom

 

 

 

ps. hab in der Forensuche nichts gefunden (oder bin ich blind?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den magura mx2 drauf, viel mehr ist wohl nicht.

 

 

 

der ist ja konisch 28 oder ?

 

 

 

sollte normal sein ohne klemmböcke zu erneuern :thumbs_up:

 

 

 

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor ich den mx2 drauf gemacht habe, war ein LSL-Streetbar drauf, ist sehr flach und 810mm breit. Das geht gerade noch mit den orig. Zügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetbar hab ich jetzt auch drauf (810mm breit),geht alles mit den Zügen.

 

Bau mir jetzt im Winter einen Dragbar middle (840mm breit) drauf,das ist so die Grenze mit den original Zügen.

 

 

 

Wenn es noch breiter werden soll,muß du die Züge anders verlegen bzw.längere besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Streetbar von?? Abm ?? oder so, die ist 820mm breit haben die Züge noch gerreicht, bei 840mm wirds dann aber wohl knapp aber sollte so grade noch gehen.

 

Ich habe mri heute morgen wieder eine Streetbar bestellt weil der Lenker für mich recht gut passt, vielleicht ein klein bissel breit, aber Form und Tiefe bzw höhe war Ok, eher fast schon zu hoch für mich, deshalb kam auch der Originale sofort weg. Aber wegen den Spiegeln mußte das so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den LSL-Superbike Lenker montiert.

 

Breite: 760 mm

 

 

 

Da passen die Kellermann-Lenkerenden so gut dran. Konisch. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABM Streetbar 0230 ( 82 cm ) ist ne gute wahl,Züge passen ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABM Streetbar 0230 ( 82 cm ) ist ne gute wahl,Züge passen ohne probleme

 

 

 

:thumbs_up: den gleichen hab ich auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL LD2 ca. 84cm und nur ganz leicht gebogen.

 

 

 

Werd des Öfteren mal verarscht von wegen Besenstiel, Wasserrohr usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....also ich hab auch den Streetbar von LSL mit 81cm Breite drauf....es reicht alles mit den originalen Zügen, sieht gut aus und mit Blinkern an den Lenkerenden wirkts noch breiter :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.