Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z1000 03-06


Lasertom

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nen Konischen Magura MX Lenker in Gold rumliegen.

 

Sind ein paar Löcher reingebort wegen Blinker und Amaturen (Z1000 03).

 

Die Blinkerkabellöcher werden von den Schaltern abgedeckt.

 

Kanste für 25€ + Versand haben Incl. Gutachten.

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Naked Bike Lenker von LSL? Der ist etwas breiter noch als der Superbike Lenker, aber dafür etwas höher. Ich fahre nämlich jedes auf Dolomitentour, deshalb sollte die Sitzposition noch etwas komfortabel sein.

 

 

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Habe die Forensuche schon durchstöbert

aber komme nicht auf eine eindeutige Antwort!

Wollte meinem Superbikerlenker gegen nen Street Bar Hight von LSL 85cm oder nen Sportbike von ABM mit 84,4 cm tauschen,

muss ich die Züge verlängern?

Überall schreiben die anderen das es mit nen Street Bar Lenker mit 82 cm passt mit den Originalen Zügen,

aber Pass das ganze auch noch mit nem 85cm Lenker?

 

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der X00 oder der X01 sind aber "nur" 80,5 cm, wollte ja meinen jetzigen Superbiklenker gegen ne
breiteren tauschen, und zwar den von LSL Typ A04 mit 85 cm oder den ABM Sport bike Typ 0330 mit 84,4 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das probieren wollte ich ja vermeiden. :shock:

Naja evtl. werde ich mal im Lenkertreed mal ein paar leute anquatschen !

Besten Dank aber für die Infos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb doch einfach mal die Griffe /Amaturen weiter nach außen, so daß es ungefähr ,wie sie bei dem 85iger wären. ..da siehste doch obs eng wird oder nich. .klar musste da die Höhe /kröpfung mit ein beziehen ...

 

Soweit ich weiß, wird das nix. ..evt Züge und den Kabelbaum etwas anderes verlegen. ..aber da wirste nich viel Spielraum haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch bisl. Irgendjemand hat bestimmt dies schon probiert und war noch nicht on. Sonst frag doch mal Tom, der könnte es auch wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tetschel,

 

ich fahre auf meiner  Zett einen Dragbar middle von LSL 840mm breit, Züge passen muss nichts verlängert werden.

Nach Anbau bei laufendem Motor und vollem Lenkanschlag prüfen ob das Standgas ruhig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.