Jump to content

Lenkerumbau bei der Z1000 03-06


Lasertom

Recommended Posts

Hi Jungz,

 

 

 

ein Freund von mir hat sich einen Z1000 03-06 gekauft.

 

 

 

er möchte nun einen breiteren Lenker.

 

 

 

Welche habt ihr so drauf ? evtl. Bilder ?

 

 

 

Ich weiß ja wohl was ich den Leuten hier so verkaufe, aber wollte gerne wissen welcher so der breiteste ist, ohne die Leitungen zu verlängern .

 

 

 

Dank im voraus ....

 

 

 

gruß tom

 

 

 

ps. hab in der Forensuche nichts gefunden (oder bin ich blind?)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tetschel

    10

  • Brot81

    7

  • brummi4

    6

  • ZWhite

    6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kurzes Feedback, habe gestern Lenker ABM Sport bike Typ 0330 mit 84,4 cm verbaut, passt alles, mit den Original Zügen!

Also eigentlich ist es ganz einfach. Du Schraubst die Lenkerenden ab, dann deine Schalteinheit mit nem Kreuzschlitz schraubenzieher. ( am besten danach gleich wieder zusammenschrauben. Deine Züge kann

Die Griffe sind nicht geklebt, nur draufgesteckt, notfalls die alten runter schneiden, die Neuen innen mir Wasser befeuchten, dann flutschts   

Posted Images

ich hab den magura mx2 drauf, viel mehr ist wohl nicht.

 

 

 

der ist ja konisch 28 oder ?

 

 

 

sollte normal sein ohne klemmböcke zu erneuern :thumbs_up:

 

 

 

danke dir

Link to post
Share on other sites

also bevor ich den mx2 drauf gemacht habe, war ein LSL-Streetbar drauf, ist sehr flach und 810mm breit. Das geht gerade noch mit den orig. Zügen.

Link to post
Share on other sites

Streetbar hab ich jetzt auch drauf (810mm breit),geht alles mit den Zügen.

 

Bau mir jetzt im Winter einen Dragbar middle (840mm breit) drauf,das ist so die Grenze mit den original Zügen.

 

 

 

Wenn es noch breiter werden soll,muß du die Züge anders verlegen bzw.längere besorgen.

Link to post
Share on other sites

Also mit der Streetbar von?? Abm ?? oder so, die ist 820mm breit haben die Züge noch gerreicht, bei 840mm wirds dann aber wohl knapp aber sollte so grade noch gehen.

 

Ich habe mri heute morgen wieder eine Streetbar bestellt weil der Lenker für mich recht gut passt, vielleicht ein klein bissel breit, aber Form und Tiefe bzw höhe war Ok, eher fast schon zu hoch für mich, deshalb kam auch der Originale sofort weg. Aber wegen den Spiegeln mußte das so.....

Link to post
Share on other sites

Ich hab den LSL-Superbike Lenker montiert.

 

Breite: 760 mm

 

 

 

Da passen die Kellermann-Lenkerenden so gut dran. Konisch. :thumbs_up:

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

ABM Streetbar 0230 ( 82 cm ) ist ne gute wahl,Züge passen ohne probleme

Link to post
Share on other sites
kingkongdirk
ABM Streetbar 0230 ( 82 cm ) ist ne gute wahl,Züge passen ohne probleme

 

 

 

:thumbs_up: den gleichen hab ich auch....

Link to post
Share on other sites

LSL LD2 ca. 84cm und nur ganz leicht gebogen.

 

 

 

Werd des Öfteren mal verarscht von wegen Besenstiel, Wasserrohr usw

Link to post
Share on other sites

.....also ich hab auch den Streetbar von LSL mit 81cm Breite drauf....es reicht alles mit den originalen Zügen, sieht gut aus und mit Blinkern an den Lenkerenden wirkts noch breiter :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ande

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Lenkerumbau bei der Z1000 03-06

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.