Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Winterschlaf / Einwintern Sammelthread


Gast danny99

Empfohlene Beiträge

ich überleg wie ich die Z übern winter in mein warmes zimmerchen bekomme, und du willst se draußen stehen lassen?!

 

 

 

ohne mist..such dir nen guten freund der ne garage hat oder nen händler und stell die dort ab!

 

man selbst würde doch auch nicht mit ner plane zugedeckt 3..4 monate in der kälte rumstehen wollen :mad2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Ich würd meine auch nicht draußen stehen lassen. Allein das Salz, die Plane scheuert und Der Schnee auf der Mopete. Bin ja auch erst umgezogen und die Garage war Pflicht bei der Wohnungssuche. Und jetzt darf meine wieder in der Garage stehen. Und wenn schönes Wetter ist hol ich die Raus und dreh ne Runde. (zum Glück das ganze Jahr angemeldet.)

 

 

 

Such Dir nach einem besseren Platz für den Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOh, ja Ihr habt ja recht, ne Garage wäre optimal, nur leider habe ich keine... Mein Moped würde bei uns im Garten stehen, unter einer Haube, da kommt nix dran und das ganze ist gut überdacht!

 

 

 

Da wäre das Moped komplett abgeschottet!!!

 

 

 

Ich werd auf jeden Fall nochmal Fragen ob es irgendwo nen Garagenstellplatz gibt, lieber wäre mir das auch,ganz klar!

 

 

 

Hab schonmal wegen ner Garage hier geguckt, leider keine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja draussen stehen lassen würd ich auch nicht machen...

 

 

 

Meine Zett steht zwar in der Saison auch immer abgedeckt in der Einfahrt, aber im Winter kommtse zu nem Kumpel in die "Schrauber-Halle"

 

 

 

beiteilige mich für de Zeit wo meine Zett da steht immer an der Miete die er für die Halle bezahlt und gut ist... und vorallem hab ich da platz zum Zerlegen und zum schrauben :mad2: dafür ist der Winter ja auch da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine steht in nem schuppen ... von garage direkt halt ich ned viel solange das auto immer und reinfährt und somit die feuchtigkeit mit dem abfallenden schnee immer relativ hoch ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOh, ja Ihr habt ja recht, ne Garage wäre optimal, nur leider habe ich keine... Mein Moped würde bei uns im Garten stehen, unter einer Haube, da kommt nix dran und das ganze ist gut überdacht!

 

 

 

Da wäre das Moped komplett abgeschottet!!!

 

 

 

Ich werd auf jeden Fall nochmal Fragen ob es irgendwo nen Garagenstellplatz gibt, lieber wäre mir das auch,ganz klar!

 

 

 

Hab schonmal wegen ner Garage hier geguckt, leider keine Chance!

 

 

 

setz doch einfach mal ne anzeige in die zeitung :mad2: ... habe ich damals auch gemacht, als ich noch keine garage hatte...

 

 

 

schreib: suche garagenstellplatz für mein motorrad (wichtig ist, das motorrad dabei steht)

 

 

 

vielleicht meldet sich jemand... bei mir hatte sich 2 tage später jemand gemeldet und ich bekam für 10 euro im monat einen stellplatz neben seiner maschine :-) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOh, ja Ihr habt ja recht, ne Garage wäre optimal, nur leider habe ich keine... Mein Moped würde bei uns im Garten stehen, unter einer Haube, da kommt nix dran und das ganze ist gut überdacht!

 

 

 

Da wäre das Moped komplett abgeschottet!!!

 

 

 

Ich werd auf jeden Fall nochmal Fragen ob es irgendwo nen Garagenstellplatz gibt, lieber wäre mir das auch,ganz klar!

 

 

 

Hab schonmal wegen ner Garage hier geguckt, leider keine Chance!

 

 

 

Tu Sie doch zu einem Händler in deiner Nähe...

 

bevor ich das Teil in Garten stelle und noch ne gute Abdeckplane kaufen muss die das gleiche kostet wie überwintern....tz tz tz tz

 

 

 

Das macht jeder Händler, ob Yamaha, Honda, usw usw ist wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute wollte mal fragen da es für mein Z schatzi der erste winter wird was man beachten sollte zb. Batterie,Tankfüllung,Standort usw. wenn jemand kurz was dazu loslassen würde wäre mir sehr geholfen. Gruß Maxi :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und Willkommen im Forum ........

 

(Vorstellung fehlt glaub ich noch seid Juni , oder..?)

 

 

 

Batterie raus , Tank voll , Räder hoch .

 

 

 

Standort : natürlich im warmen Wohnzimmer ..... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja seit juni is richtig aber habe scho damals hallo gesagt :thumbs_up: Ja sorry war lange weg habe en bissel den überblick verloren von der seite!

 

Aber trotzdem danke. Heul es ist sooooooo lange noch bis märz-april.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.