Zum Inhalt springen

IGNORED

Sammelbestellung Ruhrpottshirts VI.


Steven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich hab gestern mit izzi gesprochen, wie gesagt hat er kein internet und kommt auch nicht zur bank. Am Freitag wäre er erst wieder Zuahuse und würde sich dann drum kümmern.

 

 

 

dann soll izzy sich bei mir melden , ob er Freitag selber überweist oder ich es tun soll , danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist das denn?

 

!?!

 

Aber bezahlt hat er schon.

 

In der Mitgliederliste finde ich nichts

 

 

 

tom, kannst du schweigen?

 

 

 

steven, kann ich´s schon sehen? wat hat maddin gesacht?

 

 

 

 

 

:teu1: wer !?! und !!! geht euch mal gar nix an.... :wink:

 

 

 

maddin bestellt die woche die textilien,wartet dann das sie geliefert werden und fängt dann an zu drucken....und wenn du jetzt nicht ruhig bist kommst du auf die stille treppe :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abwarten.wenn er samstag überwiesen hat sollte es spätestens mittwoch bei mir sein,sonst ist er raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Izzi hatte mich gestern angerufen und meinte, er läge flach mit Grippe - habe aber am Freitag die Überweisung eingeworfen. Geld sollte also auf dem Weg sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal ganz langsam, lasst mal Büdde die Kirche im Dorf!

 

 

 

Kohle ist seit dem WE raus, die betreffende Filiale ist gelegentlich eine Katastrophe, wird erfahrungsgemäß trotzdem ankommen.

 

 

 

Steven weiss seit 19.11.2010, dass es bei mir länger dauern könnte und der hält auch den Ball flach. Leider lassen meine persönlichen

 

und beruflichen Umstände nicht immer alle Möglichkeiten zu, was willste machen. Und nur weil meine Frau zu Hause den Rechner anwirft

 

und das Forum nunmal die Startseite ist, wird natürlich auch mein Status aktualisiert.

 

 

 

Wers genau wissen will, mag mir ne PN schreiben oder auf dem Treffen fragen, dem Rest mags am A... vorbei gehen! :wink:

 

 

 

 

 

Also, zieht die Winterreifen auf, fahrt ne Runde Mopped und entspannt euch... :danke:

 

 

 

Gruß :teu1: ,

 

Izz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke übrigens an Steve für die Mühe mit der Bestellung und Andy und Goose fürs einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.