Zum Inhalt springen
IGNORED

LenkerendenSpiegel Montage


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Genauso kommen sie bei mir auch dran :kopf:

 

...wenn sie irgendwann mal in dem Jahrhundert geliefert werden sollten :lol:

 

 

 

Trost spenden...

 

Alle Bestellungen werden gehen morgen in den Versand :thumbs_up:

 

Lieferung ist heute eingetroffen

 

 

 

 

 

Juuuuhhhhuuuuuu :genial:

 

 

 

Du machst mich wieder Glücklich :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochma zu den Spiegel ... ich hab die Victorys auch dranne :thumbs_up: und hab mir gleich ein paar Lenkerenden in unserer dreherei drehn lassen und die spiegel sitzen bomben fest :genial:

 

 

 

Wenn ich wüste wie man hier Bilder reinmacht würde ichs mal reinstellen :kopf:

 

 

 

Vlt kann mir das ja wer kurz erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

So, dann bin ich mal gespannt, die Lenkerendenspiegel sind zu hause und ich nohc auf der arbeit (irgendwas stimmt da nicht :genial: )

 

ich mach die gleich mal dran aber halt auch die spiegelfläche nach aussen, mal sehen ob das auf dem originalen Lenker der 750 passt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellen anlass..

 

hab mir auch lenkerendenspiegel bestellt von Louis..und zwar die highsider victory in schwarz..

 

was haltet ihr von denen?

 

Möchte sie auf ne z750 bj 06 mit orginallenker montieren..

 

taugt det wat??

 

 

 

 

 

wenn hier falsch, dann verschieben danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiss eht das... also mit bisschen was tricksen und je nach dem ob du die nach oben oder nach unten haben willst? eig ist unten ein muss ,.... aber da wird es so schwieriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellen anlass..

 

hab mir auch lenkerendenspiegel bestellt von Louis..und zwar die highsider victory in schwarz..

 

was haltet ihr von denen?

 

Möchte sie auf ne z750 bj 06 mit orginallenker montieren..

 

taugt det wat??

 

 

 

 

 

wenn hier falsch, dann verschieben danke.

 

 

 

ich sag nur :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hy Jungs mal ne frage ich habe die Victory Lenkerendspiegel auf meiner 2010 Z 1000 draufund das sie nicht am Tank anschlagen hab ich mir jetz nen Lsl Crossbar Lenker gekauft 82 lang hab nun alle montiert und die Spiegel schlagen immer noch an wie kommt das ???? der ist doch schon um einiges länger als der alte was habt ihr da anders gemacht

 

 

 

Gruß Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm gut das du das sagst das gleiche habe ich auch vor im Winter, du hast sie bestimmt nach innen gedreht und das passt echt nicht :/ vllt bisschen nach unten drehen oder so??

 

 

 

ja eben es hat immer geheißen wenn man einen breiteren Lenker drauf tut wird es besser aber eigentlich ist es sogar schlechter geworden ein bischen bin ich selber schuld wéil ich den neuen lenker etwas nach unten gedreht habe weil mir das lieber war vom gefühl her und eben die 2 cm mit den griffen nach innen gerutscht das ich die Spiegel am Lenker befestigen kann und nicht an den Lenkerenden die ja immer beweglich sind und somit der Lenker auch immer vibriert aber das kann nicht der grund dafür sein aber wird vieleicht dazu beitragen denke ich mal

 

 

 

Wer hat davür eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den LSL DragBar XD2 drauf & die Victory nach innen gedreht ... habe keine probs damit, das die spiegel anstoßen würden ...

 

 

 

bei maximalem lenkereinschlag (z.b. lenkerschloß) sitzt der spiegel unterhalb der oberen tankwölbung

 

 

 

001.jpg

 

 

 

003.jpg

 

 

 

wenn die spiegel oben am tank anschlagen würde ich es auf die kröpfung nach oben des CrossBar oder die stellung der spiegelarme schieben ... aber bin halt auch nur nen hobbybastler

 

 

 

CrossBar: W:820, H: 75, D: 90

 

DragBar: W: 840, H: 0, D: 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.