Zum Inhalt springen
IGNORED

LenkerendenSpiegel Montage


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Victory dran:

 

 

 

P1020390.JPG

 

P1020386.JPG

 

P1020917.JPG

 

 

 

Nach außen gedreht sieht auch gar nicht so schlecht aus mMn. Nach innen gedreht würde sie den Tank berühren beim starken Einlenken.

 

 

 

Der Lenker ist wie zu sehen nicht mit den vorherigen Z-Modelle gleich. Dieser ist konisch mit 29mm Durchmesser in der Mitte. Die Breite ist ähnlich der alten Modelle. Kröpfung ist auch ähnlich.

 

 

 

Zu den Lenkerenden: Diese sind gummigelagert, deshalb wackeln meine Spiegel auch leicht. Aber im Fahrbetrieb ist das nicht erheblich, im Gegenteil bei niedrigen Geschwindigkeiten gleichen sie Vibration aus. Einzig bei höheren Geschwindigkeiten drehen sie sich durch den Winddruck langsam nach hinten, so dass der Sichtbereich langsam gen Himmel wandert. Lehnt man sich nach vorne, wie bei ganz hohen Geschwindigkeiten sieht man aber wieder was. Alles halb so schlimm.

 

 

 

Mein Fazit: Mit den Victory Lenkerendenspiegeln ist es nicht notwendig den Lenker zu tauschen. Für mich hat der Originallenker eine sehr gute Ergonomie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem nach aussen drehen hast du recht,hab damals meine rizoma reverse auch nach aussen gedreht :thumbs_up::genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Victory dran:

 

 

 

P1020390.JPG

 

P1020386.JPG

 

P1020917.JPG

 

 

 

Nach außen gedreht sieht auch gar nicht so schlecht aus mMn. Nach innen gedreht würde sie den Tank berühren beim starken Einlenken.

 

 

 

Der Lenker ist wie zu sehen nicht mit den vorherigen Z-Modelle gleich. Dieser ist konisch mit 29mm Durchmesser in der Mitte. Die Breite ist ähnlich der alten Modelle. Kröpfung ist auch ähnlich.

 

 

 

Zu den Lenkerenden: Diese sind gummigelagert, deshalb wackeln meine Spiegel auch leicht. Aber im Fahrbetrieb ist das nicht erheblich, im Gegenteil bei niedrigen Geschwindigkeiten gleichen sie Vibration aus. Einzig bei höheren Geschwindigkeiten drehen sie sich durch den Winddruck langsam nach hinten, so dass der Sichtbereich langsam gen Himmel wandert. Lehnt man sich nach vorne, wie bei ganz hohen Geschwindigkeiten sieht man aber wieder was. Alles halb so schlimm.

 

 

 

Mein Fazit: Mit den Victory Lenkerendenspiegeln ist es nicht notwendig den Lenker zu tauschen. Für mich hat der Originallenker eine sehr gute Ergonomie.

 

 

 

Genauso kommen sie bei mir auch dran :thumbs_up:

 

...wenn sie irgendwann mal in dem Jahrhundert geliefert werden sollten :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...wenn sie irgendwann mal in dem Jahrhundert geliefert werden sollten :kopf:

 

 

 

:genial: bei Tante Louis sind die Spiegel ende November Liferbar :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimmer :thumbs_up::genial::kopf:

 

 

 

und die bilder zeigen es doch sieht mal voll blöd aus aber ist egal jedem das seine.

 

 

 

warum sieht es blöd aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und die bilder zeigen es doch sieht mal voll blöd aus aber ist egal jedem das seine.

 

 

 

Sorry, aber auf deinen Bildern mit den Spiegeln nach innen gefällt es mir auch nicht.

 

Leider gibt es nur 2 Lenkerendenspiegel mit E. Die anderen runden von Rizoma sahen noch schlimmer aus und kosten das vierfache.

 

Auf die neue Zett passen mMn nur Spiegel nach unten, somit war Victory die Wahl, denn E sollten sie haben. Optisch gibt es sicher schönere Spiegel, aber alle illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich finde ich geht das von der Optik, hauptsache die Fühler kommen oben weg! Danke Tralf

 

 

 

Ne andere Frage, wie hast du die nun dran gemacht, die Amaturen weiter in die Mitte gerückt oder warum wackeln die Spiegel bei dir ???

 

 

 

Wie ich sehe hast du auch die kurzen Pazzo-Heble dranne, wie machen die sich? mit wieviel Fingern arbeitest du da???

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ne andere Frage, wie hast du die nun dran gemacht, die Amaturen weiter in die Mitte gerückt oder warum wackeln die Spiegel bei dir ???

 

 

 

Die Spiegel sind auf die original Lenkerenden geklemmt, diese sind gummigelagert, deshalb wackeln sie etwas.

 

 

 

 

 

Wie ich sehe hast du auch die kurzen Pazzo-Heble dranne, wie machen die sich? mit wieviel Fingern arbeitest du da???

 

 

 

 

Meist mit 3 Fingern. Ich bekomme mit meinen XL Fingern aber auch noch den kleinen Finger mit auf den Hebel.

 

Machen sich ganz gut, einzig die Kupplung ist mit kurzen Hebeln nur was für Männer :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genauso kommen sie bei mir auch dran :genial:

 

...wenn sie irgendwann mal in dem Jahrhundert geliefert werden sollten :kopf:

 

 

 

Trost spenden...

 

Alle Bestellungen werden gehen morgen in den Versand :thumbs_up:

 

Lieferung ist heute eingetroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alle Bestellungen werden gehen morgen in den Versand :thumbs_up:

 

Lieferung ist heute eingetroffen

 

 

 

ich habe die Spiegel wo anderes bestellt :lach:

 

ich wusst nicht dass die Spiegel bei dir schon Lieferbar sind :kopf:

 

 

 

aber bald sind die Reifen dran :genial:

 

 

 

Gruß Zizou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.