Zum Inhalt springen
IGNORED

Airboxumbau von Fighter Company


Gast Majestic

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Luftfilterring quasi ... nicht von der Firma, aber vom Prinzip her den gleichen.

 

 

 

Hab keinen PC eingebaut und deswegen den Ring wieder entfernt, da du zwar ein lautes Ansauggeräusch hast, jedoch im Mitteldrehzahlbereich das Gemisch komplett abmagert und bei Wechselgas man ein ruckeln hat.

 

 

 

Hab aber auch noch zusätzlich noch einen K&N auch drinnen.

 

 

 

Fahre jetzt mit einem leicht optimierten Originaldeckel, weil ich das Fahr und Ansprechverhalten so viel besser finde.

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mazdamax

 

 

 

Was heißt denn leicht optimierter Originaldeckel?? Ich hatte auch vor so eine kleine Modifikation vorzunehmen... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt nur mir das so vor oder ist das Leistungsdiagramm nach Umbau unsauberer? sprich zwar etwas mehr aber die linie verläuft nicht gerade sondern irgendwie zickzack? Ist das nicht schlecht wenn die linie so verläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den deckel bearbeitet und nen k&n filter eingebaut

 

eine bos dran geschraubt und schon hatte meine Z 138,1ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den deckel bearbeitet und nen k&n filter eingebaut

 

eine bos dran geschraubt und schon hatte meine Z 138,1ps

 

dein Posting habe ich erst auf den 2.Blick als Ironie enttarnen können :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco

 

 

 

Is das jetzt als spaß gemeint mit der Bilderanleitung? :kopf::thumbs_up:

 

 

 

Wenn nicht, dann versteh ich die beiden letzten Bilder nicht so richtig, er hat den Deckel umgedreht und was entfernt? Wo hat er denn dann noch Löcher reingebohrt? :genial:

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco

 

 

 

Is das jetzt als spaß gemeint mit der Bilderanleitung? :kopf::thumbs_up:

 

 

 

Wenn nicht, dann versteh ich die beiden letzten Bilder nicht so richtig, er hat den Deckel umgedreht und was entfernt? Wo hat er denn dann noch Löcher reingebohrt? :genial:

 

 

 

mfg

 

Hast du deinen Deckel schonmal ausgebaut? Nein? Dann mach das einfach mal und du wirst erleuchtet.

 

 

 

Ja die Löcher sind von unten, aber im Grunde gehts nur darum das Originalloch grösser zu schneiden. Wie man dahin kommt ist ja jedem freigestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.