Zum Inhalt springen

IGNORED

Forums Kalender 2011 (alle verkauft)


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

also für tralf und zwerg hau ik n bier raus...da werden sich dann sicher noch mehrere anschließen...:mrgreen: die können sich so die kante geben aufm treffen...genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ick glaub da treffen wir uns eher mal in der börde, denn zum jahrestreffen kann ich nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.