Burton Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 So Südwestler, damit es uns nicht langweilig wird, vor allem jetzt über die "Winterpause", und damit wir uns nicht verlieren... ...können wir nun hier unser ganzes öffentliches Gelabere loswerden Auf geht´s Ihr n
Guest Madn3ss Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Dann fang ich mal an Ich hab gestern meine drossel mal ausgebaut war zwar neh blöde fummelei aber hey und jetzt heiz ich grad nen bissl offen rum und hab iwie seit dem ein dauer grinsen inner fresse
Burton Posted November 13, 2010 Author Posted November 13, 2010 Haaah, klaro!!! Drosseln sind Vögel und haben an Motorrädern nichts verloren!!! Aber nicht, dass Du uns nun allen davon fährst?!?
Guest Madn3ss Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 AAAACHWAS Ich mach das doofe ding eh nächste woche wieder rein weil mir das dann doch nen bissl zu riskant is mit : was ist wenn und wer wieso weshalb warum und so was halt wisster bescheid Aber es macht einfach mal echt spaß so rum zu düsen
Guest Zetter Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 meine is nichmehr angemeldet die STEHT -.-
schorsch Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 meine is nichmehr angemeldet die STEHT -.- Das ist blöd. Morgen ist allerfeinstes Moppedwetter
Burton Posted November 13, 2010 Author Posted November 13, 2010 meine is nichmehr angemeldet die STEHT -.- Das ist blöd. Morgen ist allerfeinstes Moppedwetter Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig, und deshalb sind der rocketralf und der Burton morgen auch unterwegs
Burton Posted November 14, 2010 Author Posted November 14, 2010 Das war spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze !!! Könnt glatt weiter fahren, is mir aber zu kalt jetzt. Mann mann, vielleicht ergibt sich das dieses Jahr noch mal??? (Glau eher nicht, doch die Hoffnung stirbt zu letzt!!!)
Guest Madn3ss Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 bin heute auch rum gedüst allerdings war ich erst gegen 20:00uhr daheim war nen bissl blööd aber halt einfach mal 9 Stunden gebrettert bei dem wetter musste das einfach sein
K-Lo Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Na dann viel Spaß beim wieder einbauen der Drossel..... Ein Drecksgeschäft....
Guest Scriptor Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 also das wetter gestern war wirklich sau gut =) boa hab ich mich geärgert das ich nun nicht mehr fahren darf aber immerhin hattet ihr nochmal euern spaß
Guest Madn3ss Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Ach du hast ja so nen saison Kennzeichen oder ? Und zum Thema Drossel wieder einbauen wenn man weiß wie is das neh sach von 30-45min
Just Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 oh man...gestern wärs wirklich noch super gewesen, aber leider hatte ich keine zeit naja, wird halt ab sofort gefrohren haben hier eignetlich viele ein saisonkennzeichen?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.