Zum Inhalt springen
IGNORED

Laber-Rhababer > Stammtisch Südwest


Burton

Empfohlene Beiträge

24000er Inspektion und neuer Hinterreifen.

Ich hoffe die Mechaniker beim Gutmann sind an Fasnacht nicht komplett besoffen bei der Arbeit

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Termin auf den 01.03. gemacht Auftragsbuch war noch komplett leer. Beim weiteren Plauschen kam dann raus dass Gutmann über Fasnacht zu hat, der Chef wusste selbst aber gar nicht wann dieses Jahr Fasnacht ist.. Wir haben uns dann auf den 06.03. geeinigt.

Dann gehts endlich wieder loooooooooooooooooooooooos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch doch mal ne Planung. Meine schläft noch friedlich aufgebockt unter der Plane im Trockenen. Bin mal gespannt, wann ich sie das erste Mal losmachen kann. 😛😛😛😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam werd ich hibbelig.

War eigentlich komisch dass dass ich die Z so wenig vermisst habe über den Winter, dafür jetzt umso mehr.

Hoffentlich is der blöde Februar bald rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ne scheiß Nachricht für alle Saisonkennzeichenfahrer:

 

Saugeil wars heute :wheel::sport5::happy2:

 

Aber bald habt ihrs ja auch geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad2:

Frechheit!

Ralf hat mich gestern auch schon per Whatsapp Video gequält, dafür entdeckt er morgen eine braune Überraschung auf seinem Schreibtisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Morgen kommt zwar der neue Vorderreifen drauf, aber ich hab den Rest der Woche leider nicht wirklich Zeit, max. dein Reifen bisschen anfahren.

Die Woche darauf, also nach Pfingsten dafür noch gar nichts im Kalender. Ich vermute da wirds die ein oder andere Spontan-Tour geben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In den Vogesen rund um den Grand Ballon und Ballon d'Alsace wurden wegen der Tour de France einige Straßen neu gemacht.

Hammer Grip, kaum Verkehr. 

https://www.letour.fr/de/etappe-6

 

Ob sie die D204 von Schirmeck nach Gredelbruch auch neu gemacht haben werd ich in den nächsten Tagen mal testen.

Ebenso die Route des 5 Chateaux von Husseren ins Münstertal, das war früher auch ne üble Holperpiste.

 

https://www.letour.fr/de/etappe-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.