Zum Inhalt springen
IGNORED

Laber-Rhababer > Stammtisch Südwest


Burton

Empfohlene Beiträge

Gast Schattenspringer

Meine Kleine lehnt sich brav an die Wand und schaut dennoch ganz traurig!

 

 

 

Der eine Tag war ja echt krass, über 20 Grad und das im November..

 

 

 

aber wenn dann mal der Schnee vor der Tür liegt vergeht auch schnell die Sehnsucht nach dem Biken.. :wink: Solange kann man sparen.

 

 

 

Geändert wird bei mir nichts, bin zufrieden so wie sie da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte über den Winter einfach mal nur wieder richtig putzen dann schaut sie auch gleich wieder anders aus :wink:

 

 

 

vielleicht noch ein bisschen was mit Wassertransferdruck machen lassen kommt aber drauf an was es kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOING!!!!!!!

 

 

 

Hab mir mal was gekönnt für meine neue Wohung (die ich noch nicht habe) aber hey.

 

 

 

es handelt sich und sogenannte Wandtattos die man einfach an die wand klebt :wink: aber seht selbst

 

 

 

qtlnlw7a.jpg

 

q3xi4moz.jpg

 

 

 

 

 

Die dose is als größen Anhaltspunkt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau fett^^

 

ich werde warscheinlich spiegel, fussrasten und vllt ein paar kleberchen anbringen...aber welche farbe??is schon fast alles schwarz an meiner möpp :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schattenspringer

schaut gut aus, die neue Z! :wink:

 

 

 

Wird meine Freundin mir nur nicht erlauben...

 

sie hat beim Wohnungssytling den Daumen drauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt für den einen 49 gezahlt und den anderen 35 find ich eig ganz ok. muss halt mal gugen wegen befestigung wie hast du des nochmal gemacht weil des ding hatte ja glaub ich nen anders Gewinde....

 

 

 

Häääh :wink:

 

 

 

Wo kommen die Spiegel her?

 

Warst in nem Duc-Forum?

 

(Bitte für den Tip)

 

 

 

Super Preis, aber Du scheinst sie noch nicht zu haben, sonst wüsstest Du, dass die gar kein Gewinde sondern nur eine Bohrung haben.

 

 

 

Nimm nen Adapter von Polo oder Louis, und ne Schraube ausm Baumarkt.

 

 

 

Ich werde das noch etwas ausarbeiten wenn ich Zeit finde.

 

Dann mach ich das ganze aus Edelstahl oder Alu.

 

Zwei für mich und zwei für Dich.

 

:wink: Das werte ich dann als Rewenge, oder als Dankeschön für die nasse Kleber-Aktion :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den für 49 hab ich mir bei ebay gerippt :wink: und den für 35 von nem kollegen der sich nächste woche neue holt und der fährt halt monster :pfeif: sein linker war leider voll verkratz deswegen kauf ich von ihm nur nen rechten :mrgreen:

 

 

 

was für nen adapter meinst du seh da nix was iwie passend aussiet weil eigentlich wäre das beste ja was einfach neh gewindestange die auf der einen seite nen 10ner hat und auf der andern seite nen 8 gewinde und das ganze das mit na mutter von oben fixieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So meinen erster Winterumbau hab ich jetzt gestern mal in die Hand genommen.

 

Spiegel wurden dran gemacht war zwar nen bissl gefummel aber hey mit absägen von schrauben kenn ich mich aus ^^

 

wwxvbj8b.jpg

 

 

 

Als Weiters is noch folgendes geplant:

 

 

 

Neuer Lenker

 

Neue Griffe

 

Lenkerendengewichtsdingeroderwiedieheissen

 

kommt allerdings erst alles nach Weihnachten wegen der Rizoma-Sammelbestellung aber hey :teu1:

 

 

 

und evtl.Soziusabdeckung

 

 

 

hängt von meinen finazen ab^^

 

 

 

Aber freu mich schon aufs schrauben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schonmal ganz gut aus..... Weiter so :teu1:

 

 

 

Eventuell noch die silbernen Sachen schwarz machen. Kost net viel und macht viel aus von der Optik.

 

Wenn die Rasten pulvern magst, meld dich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte eig auch iwie vor mir die unten markierten Teile noch schwarz amchn zu lassen gebt mir mal nen Tipp Wo/und vorallem was mich der Spaß kostet :teu1: wäre nett :wink:

 

rzyshis3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußrasten + ca. nen Fuffi zu mir.... Ich geb bald einiges zum Beschichten. Kannst deins grad dazuwerfen.

 

 

 

Dann hast se im schicken schwarz gepulvert :wink:

 

Wenns net abbauen magst, komm ich gern vorbei und helf dir :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schonmal neh coole sache,aber was zählt für dich alles zu den fußrasten? die komplette aufhängung oder nur die Tritt dinger und wie siehts aus mit den hintern? und die Fersenschoner kann ich die auch glei dazu packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganze Rastenanlage (Aufhängungen, Fersenschutz, die Rasten selbst, Hebel und Schaltstange) vorne + die Sozius-Dinger.

 

 

 

Wenn du dir mir abbbaust (bzw ich komm zu dir zum abbauen), dann zerleg ich die, strahl die Teile, deck alles ab was nötig ist und gebs dann zum Beschichter. Kriegst dann wieder zusammengebaut zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Aufwand ....für 50 Euro :teu1:

 

Freundschaftspreis ? oder ist dir Langweilig ? :wink:

 

 

 

ist nicht Böse gemeint ! also bitte nicht falsch verstehen !

 

 

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb einfach den Preis weiter was ich auch zahlen werd. Das zerlegen ist nicht viel Arbeit, das Strahlen lass ich von meinen Leuten in der Fertigung machen und Pulvern tuts dann ein Betrieb. Der Aufwand, den ich mit hab, hält sich also in Grenzen.... Und ist natürlich auch der Freundschafts-Aspekt mit bei :wink:

 

 

 

Könnte auch auf 60€ kommen.... Aber auch blos 40 sein. Die Preise beim Pulver-Schorsch sind Tageslaunen abhängig.

 

 

 

Magst auch was haben :teu1: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.