Zum Inhalt springen
IGNORED

Laber-Rhababer > Stammtisch Südwest


Burton

Empfohlene Beiträge

Also ich denk mal das ich das angebot wahr nehmen werd :teu1: setzt mich dann grad am wochenende mal hin und schraub seh ab und ich denk mal das ich des iwie schon hinbekomme (hab ja keine 2 linken hände) und falls doch noch neh Linke habnd auftaucht ruf ich dich grad mal an ^^ was eh eh tun werde wegen vorbei bringen :wink:

 

 

 

Weisst du eig auch wie ich am besten die Plastik Teile schwarz bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ....ein anderes Motorrad :teu1:

 

aber das dauert noch einige Zeit ...meine S werde ich so lassen wie sie ist ...und natürlich behalten ...steck kein Geld rein in ne Rote S mit Unfallschaden ...

 

auch wenn man davon nix mehr sieht ...hat sie eben nur noch einen geringen (Versicherungswert)

 

 

 

soll heissen entweder in Stücken verkaufen

 

oder fahren bis kein Rad mehr rumgeht ...

 

ich hab mich für die zweitere Option entschieden :wink:

 

 

 

aber danke für das (echt Faire) Angebot

 

 

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunststoffteile hätte ich ganz klassisch mit ner Spraydose geschwärzt. Ich denk, das sollte ganz gut funktionieren.

 

 

 

Die Hilfsrahmen könnte man auch pulvern lassen. Da musst dann eben den Motor nach unten abstützen.

 

 

 

Ja genau.... Meld dich.....

 

 

 

übrigens: check ma deine mails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir jetzt schonmal Spraydosen geholt,morgen wird die Maschiene dann mal aus einander gebaut und ja die Plastik Teile Probier ich schonmal zu sprayn mal schauen wies wird :teu1:

 

 

 

Und Danke für Die Mail kann ich mich dann morgen auch dran orientieren :wink:

 

 

 

Und das Thema Hilfsrahmen..... falls ich das so mache(entscheidet sich morgen) kann ich dir den gleich mit zum beschichten geben? und wie würde das evtl den breisen beieinflussen ?

 

 

 

Mal schauen wies wird kommen dann auch rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Also hab jetzt mal alles abgebaut,reicht dir das so oder soll ich noch mehr auseinanderschrauben?(wird heute noch geputzt)^^

 

Und sag mir bescheid wis ausschaut mit dem hilfsrahmen pulvern?,allerdings würde ich nur die unten abgebildet strebe pulvern lassen,sag mir grad bescheid was des dann ca kosten würde :teu1:

 

Und achso öhm des zeug wird ja dann glänzend Schwarz oder?

 

dvhor7st.jpg

 

9p7r2v93.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sauber.... Ging ja zügig.

 

 

 

Wird schwarz glänzend oder matt. Je nach dem, was haben magst.

 

 

 

Ich sag jetzt mal für alles ca 80€. So 100% kann ichs nicht sagen. Aber so um die Hausnummer wird es sich bewegen.

 

 

 

Kannst so lassen... Oder noch weiter zerlgen. Mir isses egal.

 

 

 

Ruf mich morgen oder Montag mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wo willst du das Pulvern lassen habt ihr ne gute adresse hier im Südwesten ?? Habe auch noch vor par teile zu Pulvern.

 

 

 

 

 

gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar sind ja zwei Motorrad-Messen angesagt (Stuttgart und Karlsruhe). Geht da jemand hin oder war schonmal einer von euch auf einer der Messen, und kann sagen ob sich das für Schnäppchenjäger (speziell Helmkauf) lohnt?

 

 

 

War noch nie auf einer Bike-Messe.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden am 16.01 nach Stuttgart fahren da war ich noch nicht, war letztes Jahr in Karlsruhe auf der Messe und fands nicht so berauschend, werden also dieses Jahr nicht nach KA gehen.

 

 

 

Habe aber nicht speziel nach Angeboten geschaut, aber bei fast allen was ich mir näher angeschaut habe waren die Preise nicht gerade niedrig, kam mir in KA alles etwas nach Messe abzocke vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Karlsruher Messe is eher, dass die umliegenden Händler eben das ausstellen und verkaufen, was sowieso bei denen im Laden das ganze Jahr kaufen kannst. Nur das Eintritt und Parkgebühr zahlst.

 

 

 

Von daher den Weg nicht wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi war dieses jahr im Januar auf der Motoradwelt bodensee , dan konnte man gute schnäppchen machen bekleidung und zubehör . Werde da nächstes jahr wieder hingehn , ist ende Januar.

 

 

 

gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Madn3ss,

 

 

 

Danke nochmal für den Kleber, nein ist noch nicht an der Mopete.

 

Aber ich hab da noch ein Bild gefunden von der Übergabe.

 

Ich schreib mal dazu, dass es sau kalt war und Du bis auf die Knochen durchnäßt gewesen warst !!!

 

 

 

img033418XX57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habt ihr vielleicht vor im Frühjahr ein Kurven-, Sicherheits- oder Aufbautraining am LuK-Driving-Center Baden-Airpark oder Hockenheim zu machen?

 

 

 

Bin auf der Suche nach Terminen, und habe bisher nur beim ADAC und bei MOTORRAD action team was finden können.

 

 

 

Habs auch noch nie gemacht, aber wie man immer so mitkriegt, soll das ja sehr interessant zugehen bei diesen Trainings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Gutschein gekriegt fün Kurventraining in Hockenheim. Termin steht noch offen. Ist über Jochen Schweizer beim ADAC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

ich wollte mal fragen ob von euch sonst noch jemand ausser Andi514 auf der Messe am Bodensee ist?

 

 

 

Wir, 4 Leute vom Stammtisch Südbayern kommen am Samstag.

 

 

 

Vielleicht kann man sich ja treffen?!

 

 

 

gruß

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.