GREEN MONSTER 486 Geschrieben 22. November 2010 So, die ersten Double Gun Anlagen sind soeben eingetroffen. Die sind der absoluter Oberhammer, federleicht, saubere Verarbeitung. Das die Teile eine ABE haben :wink: kann ich garnicht glauben , is aber so :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteRider 4 Geschrieben 22. November 2010 Dann anbaun und video machen ;D Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GREEN MONSTER 486 Geschrieben 22. November 2010 Hab aber keine 07er Z :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank 1.939 2 Fahrzeuge Geschrieben 22. November 2010 Sind die Käufer vielleicht hier vom Forum? Falls ja, sollen sie sich bitte hier outen. Das Wetter wird die nächsten Tage ja ideal für ne Proberunde. :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MatZe 10 Geschrieben 22. November 2010 @Green Monster: Ich habe aber ne 09'er Z. Kannst mir gerne eine Anlage rüber schicken. Ich teste die dann mal... :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GREEN MONSTER 486 Geschrieben 23. November 2010 Sind die Käufer vielleicht hier vom Forum? Falls ja, sollen sie sich bitte hier outen. Das Wetter wird die nächsten Tage ja ideal für ne Proberunde. :wink: Ein Käufer hier aus dem Forum ist leider heute abgesprungen, also sind jetzt 2 Anlagen zum Forumspreis zu haben :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Z_MATZE 4 Geschrieben 23. November 2010 Würde ja glatt eine nehmen, nur leider fehlt mir noch die Z. Was kostet die Anlage denn eigentlich? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank 1.939 2 Fahrzeuge Geschrieben 23. November 2010 Würde ja glatt eine nehmen, nur leider fehlt mir noch die Z. Was kostet die Anlage denn eigentlich? guckst DU: http://www.mivv-auspuff-shop.de/8.html Die zugehörige Z noch ein paar Scheine extra. :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GREEN MONSTER 486 Geschrieben 24. November 2010 Für Forumsmitglieder gibts dann noch einen Forumsrabatt. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
da-aqua 0 Geschrieben 24. November 2010 Schade....ohne ABE für die Z750er :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben 24. November 2010 Ich finde den echt Geil irgendwie. Mache mir nur Gedanken wie laut er wohl seien wird. Hoffe es gibt bald nen par Infos dazu. Aber im Winter ist das ja nicht so einfach. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Z_MATZE 4 Geschrieben 24. November 2010 Mir gefällt er auch und sobald ich meine 1000er habe wird er bestellt. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paganini 1 Geschrieben 24. November 2010 feines teil :wink: könnt ich gleich wieder schwach werden ^^ bei dem Preis!! DB Killer? von unten eingesetzt oder? Sound wird vergleichbar mit der IXIL sein, Form ist ja sehr identisch, lediglich etwas länger!! oh wei, der böse Winter weckt Ideen ^^ Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GREEN MONSTER 486 Geschrieben 24. November 2010 Die DB-Killer sind von hinten eingesetzt und können noch entfernt werden!!! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P@trick 12 Geschrieben 24. November 2010 DB eater herausnehmen?!?!?! :wink: Ich glaube das die auch mit Eater einem um die ohren brüllen Ich mein soooooooo viel platz für Dämmwolle ist ja nicht...... Aber ich werds ja bald wissen :wink: Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen