Zum Inhalt springen
IGNORED

Lichthupe defekt?


Shoei

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

 

 

hab ein problem unzwar funktioniert die licht hupe nicht. Fernlicht geht aber also wird es an der Lampe kaum liegen is da irgendwas bekannt?

 

 

 

helft mir mal bitte weiter :thumbs_up:

 

 

 

Mfg Shoei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub den Schalter auseinander, sind nur 2 Schrauben. Sprüh etwas Kontaktspray hinein. Vor dem Zusammenbau kannst Du den Schalter für die Lichthupe mehrmals betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal geguckt also die kontakte brühren sich aber i-wie passiert nichts sah auch recht rostig aus naja gut is vielleicht etwas übertrieben aber war so ne art rost pulver drauf morgen mal durchmessen und kontaktspry rauf ich hoffe es funzt denn...ist die evtl. mit ner sicherung abgesichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso naja gut ok danke

 

falls jemand damit schonmal erfahrung hat bitte hier reinschreiben

 

 

 

naja ich guck mal morgen weiter wenn ich was rausgefunden hab schreib ich es hier rein :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schalter , bzw. der ganze Schalterblock , "läuft" mal gerne voll wenn du im Regen fährst , hatte ich auch schon ....

 

 

 

einfach trocken legen und die Kontakte reinigen (Messing-Bürste) , ruhig viel Kontakt-Spray drauf und abtrocknen lassen , dann müßte es wieder funzen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht auch so aus als wenn da mal wasser drin war deshalb dieser rostige staub da darin naja hab sie ja so gekauft naja ich werd morgen halt alles probieren hauptscahe geht wieder :genial: aber danke für den tipp :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fehler gefunden lag direkt am "Pass" Schalter hat kein kontakt hergestellt ausgebaut feder bisschen gezogen kontaktspry rauf vorher mit drahtbürste gereinigt und jetz gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab seit gestern dat gleiche Problem mit der Lichthupe. Die Befestigung des Schaltergehäuses am Lenker mittels einer Schraube die noch nicht einmal mittig im Gehäuse sitzt,ist ja wohl ein schlechter Witz seitens der "Kawa-Inschenöre". Da war meine zwanzig Jahre alte GPZ 900R besser bestückt,die hatte links und rechts am Gehäuse eine Schraube. Woanders wird man für so 'ne Fehlkonstruktion fristlos gekündigt und das Dipl-Ing. wird eingezogen,sechs setzen......

Festgeschraubt sieht das Gehäuse aus,als wäre es von einem Praktikanten zusammengetackert,der gerade mal zwei Wochen im Amt ist...... :wall:

 

 

don't panic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.