staff Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Passen die Bremssattel vorne von der Z 750-04/06 an die 07/11 ? http://www.motorbikepartsdirect.co.uk/products/kawasaki-brake-calipers/4888/ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 haut mahl rein hier ich mochte die kake hier raus haben ohne gabel ZX6 umbau das sind die schlechtesten bremsen auf der Weld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mab Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich bin noch nicht viele andere Motorräder gefahren, aber ich finde die bremsen garnicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 siet mahl hier auf der Z1000 03/06 ist auch ein umbau mocklich z.b Bremssattel von GSXR K1.2.3 hier wieso soltes kein Bremssattel fur die Z50 geben ? ich werde shon eine finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich bin noch nicht viele andere Motorräder gefahren, aber ich finde die bremsen garnicht mal so schlecht. wenn mahn bedenkt das die auf einer Virago 250 ist dann ist sie schei.. 2 pott kolben Virago .................toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also bei der alten 04-06 Z750 kenn ich einen der hat andere verbaut, aber da kostet 1 Sattel ~500€ waren 1012€ für beide glaub. War der Hersteller Spiegler oder so bin mir ned sicher, deshalb bau ich auf zx6r um da koster die Gabel ~300 € und die komplette Bremsanlage der R1 150€ und da bekommsch mit 600€ dann ein bessere Fahrwerk und geile Bremsen ... edit: War bei dem ne 6 Kolben Anlage pro Sattel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 das problem ist naturlich die Z 750 ist in der USA nicht im handel sonst hetten die Amys schon was gefunden mit adapter oder ohne z.b die Bremssattel von Tokiko 4 pot GSXR 600/750-K2.3.4. u.a sieht oft im umbau hier ... an Suzi SV 650/1000 die adapter kosten 15$ und Tokiko 4pot 60-80$ oder an Vstom 650/1000 geht auch klasse bremsen adapter giptes viele von 20 bis150 Euro mahn muste wiesen welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also bei der alten 04-06 Z750 kenn ich einen der hat andere verbaut, aber da kostet 1 Sattel ~500€ waren 1012€ für beide glaub. War der Hersteller Spiegler oder so bin mir ned sicher, deshalb bau ich auf zx6r um da koster die Gabel ~300 € und die komplette Bremsanlage der R1 150€ und da bekommsch mit 600€ dann ein bessere Fahrwerk und geile Bremsen ... edit: War bei dem ne 6 Kolben Anlage pro Sattel und lager und gabelbruke und kortflugel und distansscheiben und werkstatt = 900 + euro meins du ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 gut ich hab alles richtig günstig bekommen und selbst wenn ich nachher 900€ zahl ist es mir das wert. Wie ist es in Griechenland, TÜV und so nötig oder wie in USA total egal ? Dann kannste dir ja selber Adapter machen, schau dir andere Adapter an, kauf die Sättel die du willst und lass wir wo Adapter machen. Bissel messen und überlegen vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 dann ist noch eine wariante anfertigen lassen 4-6pot oder monoblock hier http://www.pretech.co.uk/ http://www.billet.co.uk/index2.html?home.html~mainFrame oder nach fertigen suchen hier ISR 6kolben monoblock http://www.isrbrakes.se/ http://www.beringer-brakes.com/ http://japan.webike.net/products/2098406.html wehr die wahl hatt ..........hatt die ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ah ok, waren die Beringer nicht Spiegler Beringer 6 Kolben Z 750 04-07 S12A S02A 509 € Laut seiner Aussage sind der der Hammer und der fährt au Rennstrecke musst du wissen was du ausgeben willst und was möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray734 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hast du es schonmal mit anderen Belägen probiert? gibt ja auch Beläge die deutlich mehr Reibwert haben,damit sollte sich die Bremswirkung doch auch verbessern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 hast du es schonmal mit anderen Belägen probiert? gibt ja auch Beläge die deutlich mehr Reibwert haben,damit sollte sich die Bremswirkung doch auch verbessern lassen ja habe ich ......EBC hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 ah ok, waren die Beringer nicht Spiegler Beringer 6 Kolben Z 750 04-07 S12A S02A 509 € Laut seiner Aussage sind der der Hammer und der fährt au Rennstrecke musst du wissen was du ausgeben willst und was möglich ist und dann is da noch was mach du in 1-2-jahre wenn die Zett verkaufst lest du die gabel ZX6 drin oder bauste die ab ............weil das geld haste im sag ist auch eine frage ...........keiner zahlt dier 900 auf mit federn leitungen fur gabel 900-1000 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staff Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 ah ok, waren die Beringer nicht Spiegler Beringer 6 Kolben Z 750 04-07 S12A S02A 509 € Laut seiner Aussage sind der der Hammer und der fährt au Rennstrecke musst du wissen was du ausgeben willst und was möglich ist und dann is da noch was mach du in 1-2-jahre wenn die Zett verkaufst lest du die gabel ZX6 drin oder bauste die ab ............weil das geld haste im sag ist auch eine frage ...........keiner zahlt dier 900 auf mit federn leitungen fur gabel 900-1000 Euro befor ich die beringer nehme.... nehme ich das gute schtuck gleicher preis http://www.isrbrakes.se/products/calipers/22-042.shtml da kann du die gabel an die ecke stellen ich mochte naturlich auch die ZX6 gabel ................aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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