Zum Inhalt springen
IGNORED

BODIS-Auspuff für Z1000 ab 2010


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab das hier grad beim Stöbern gefunden. Find ich gar nich mal so übel.

 

 

 

Da ich mich nich dran erinnern kann, den hier im Forum schon gesehen zu haben, poste ich mal den Ebay-Link:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/BODIS-Endschalldampfer-GPX2-Kawasaki-Z1000-ab-10-NEU-/180519102350?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a07c6e78e

 

 

 

!BvbEdlQBGk~$(KGrHqR,!hIEv1+0FTMdBMEhKBjCHQ~~_12.JPG

 

 

 

!BvbEc2g!2k~$(KGrHqV,!i8Ev1+0F1l2BMEhJ9F8Vg~~_12.JPG

 

 

 

!BvbEeH!!mk~$(KGrHqF,!jEEv1+0K5o9BMEhKEemOg~~_12.JPG

 

 

 

Sollte der hier doch schon irgendwo Thema sein, einfach wieder schließen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.