Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte um Hilfe (Galerie verlinken)


Chilly

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

kann mir bitte einer sagen wie ich meine Galerie unten in die Signatur verlinkt bekomme ohne dauernd ein bild zu sehen.

 

 

 

Ich würd gern nur den Namen des Albums als Link unten stehen haben und nicht das Bild wie jetzt.

 

 

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...url=http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/chilly/03+Kilo+in+Black/]03 Kilo am Anfang[/url]

 

 

 

so machst einfach die ... weg und dann in die signatur kopieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich das jetzt so sehe finde ich das irgendwie auch :wink:

 

 

 

aber trotzdem danke !! Jetzt weis ich wenigstens wie es funkt wenn ich es mal ändern will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem! :wink:

 

Auch wenn ich es mit Bild schöner finde...:mrgreen:

 

:wink:

 

 

 

03 Kilo am Anfang

 

 

 

 

 

[...url=http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/chilly/03+Kilo+in+Black/][...color=#4000FF]03 Kilo am Anfang[/color][/url]

 

 

 

kannst es auch bunt machen dann fällt es wenigstens bissel auf :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Einfach im Editor oben auf "Mediendateien" klicken, links Galerie Bilder auswählen, dann rechts auf das Bild klicken und schon ists im Editor drin.

 

Guggste

 

20130803 170457 resize

 

 

 

Das geht mit Alben genauso.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.