Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2011: Die 12 Kalenderbilder


tralf

Stechen, welches der beiden Bilder solls sein?  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stechen, welches der beiden Bilder solls sein?

    • Bild 6.1 (Orange Z vor S/W Hintergrund)
      55
    • Bild 6.2 (Gelbe Z)
      71


Empfohlene Beiträge

Ich find die Auswahl super.

 

Wenn der Preis für den Kallender stimmt, nehm ich dann auch einen.

 

 

 

P.S.: Ich find das orange 6.1 einfach optisch schöner gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Gelbe wäre eigentlich nicht schlecht. Aber das gelbe Foto ist derart schlecht: außer einer Laser Extreme und einem retuschierten Kennzeichen sieht man ja fast nichts vom Möpp.

 

Also doch die Orange!

 

 

 

Gruß

 

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für die gelbe gestimmt, aber nachdem beide lang gleichauf lagen, scheint wohl eh irgendjemand den Turbo gezündet zu haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.