Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2011: Die 12 Kalenderbilder


tralf

Stechen, welches der beiden Bilder solls sein?  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stechen, welches der beiden Bilder solls sein?

    • Bild 6.1 (Orange Z vor S/W Hintergrund)
      55
    • Bild 6.2 (Gelbe Z)
      71


Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend steht es nun fest, die folgenden 11 Bilder werden es sein.

 

 

 

Da ja leider zwischen den beiden Umfragen so ein großer Stimmenunterschied ist, werden also jeweils die 6 Gewinner aus den Einzelumfragen genommen.

 

 

 

Da es leider in Umfrage 1 einen Punktegleichstand für den 6. Platz gibt (es könnte ja auch mal einfach sein im Forum :wink: ) muss ein Stechen her.

 

Daher gibt es jetzt hier bis Sonntag 23.59 Uhr eine Umfrage zu diesen beiden Bildern (6.1 und 6.2).

 

 

 

Die Reihenfolge ist dabei nicht so wie sie im Kalender sein wird, lasst euch überraschen.

 

 

 

1. (Booster1304)

 

z7.jpg

 

 

 

2. (JG33)

 

z10000811aklein1LGRP.jpg

 

 

 

3. (Yaggo)

 

laser1forumcolorkey.jpg

 

 

 

4. (darles)

 

last-ride.JPG

 

 

 

5. (kabo78)

 

fxkjxdk1pp.jpg

 

 

 

6. (Gerry)

 

2008_13.jpg

 

 

 

7. (Zado)

 

13RQBOV.jpg

 

 

 

8. (K-Lo)

 

cimg2351.jpg

 

 

 

9. (00Z)

 

desktop3R4DS.jpg

 

 

 

10. (BadPit)

 

10519_1053671001734_1824574751_118924_5904687_n.jpg

 

 

 

11. (von Tortenmeyer)

 

1001241UA4HH.jpg

 

 

 

12. (Stalone)

 

IMG_2854.jpg

 

 

 


 

 

 

Verlierer des Stechens:

 

6.1

 

img_2796_colorkey.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stechen gut und schön... aber haben denn die Bilder 7 - 12 mehr Stimmen bekommen als 6.1 bzw. 6.2?

 

 

 

Wenn nicht, wäre es doch logisch, beide Bilder mit in den Kalender zu nehmen.

 

 

 

Die Nummer 12 müßte sich dann natürlich verabschieden, wenns das Bild mit den wenigsten Stimmen wäre.

 

 

 

Ich hoffe mein Gedankengang war jetzt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die jeweils 6 Sieger aus beiden Umfragen. Für Platz 6 Umfrage 1 kommen die Stimmengleichen Bilder 6.1 und 6.2 in Frage, deshalb das Stechen. Die Bilder 8-12 aus Umfrage 1 sind eh schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Auswahl, bis vielleicht auf ein zwei Bilder. Platz 1-3 sind nochmal eine Liga für sich. Ich schätze, so wird nächstes Jahr der Standard sein müssen um reinzukommen.

 

 

 

Freuen tue ich mich auch, dass es das Bild von 00Z gepackt hat (grüne Z aus Franken). Ist ein für mich ein Trost, da meins nicht mal zur Vorauswahl mitgenommen wurde. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt allen Gewinnern eine PN mit meiner Mail-Addi und der Bitte mir das Foto in Originalauflösung zu schicken, gesendet.

 

 

 

Also prüft bitte nochmals selbst, ob ihr meine PN habt, wenn ihr oben ein Bild als Gewinner habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal net mehr soviel "original Mopeds" weil dafür gibts bei kawa Prospekte :wink: aber sonst schon supi

 

 

 

Wenn dann aber höchstes dezent veredelte Z's, wo die Lackteile noch dem Original entsprechen. Nen Streetfighterkalender brauch ich nicht.

 

 

 

Mir wäre wichtiger, dass die Bikes schön in Szene gesetzt werden: Alte Fabrikhalle, Berglandschaft, Boxengasse, Hafenkulisse, etc.

 

 

 

Nur so meine Meinung... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.