Zum Inhalt springen
IGNORED

Erlebnis Motorrad umgezogen


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Ich habe wohl 9€ verbrannt. Polo und Louis haben meht Zubehör im Schaufenster hängen als ich auf der ganzen "Messe" gesehen habe. Der selbe Mist wie seit Jahren in Sinsheim. Vieleicht habe ich auch falsche Erwartungen an so eine Veranstaltung. Und wenn ich so einen Käse sehe wie Messepreis wirs mir ganz schlecht. Für meine Sidi habe ich vor 2 Jahren ganau so viel bezahlt wie der Messepreis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen ab 11Uhr auf der Messe sein :evil: !!!

 

 

 

Wenn jemand Lust hat sich dort zu treffen Tel. gibt es per PN :D .

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolle,

 

 

 

ich habe Nati und BadPit getroffen. Frag ihn mal ob nicht das Geld besser in Steaks gesteckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf der Erlebnis Motorrad das erste mal war, auch in Sinsheim zuvor nie war es okay, aber ich hatte auch mehr erwartet. Zubehörteile suchte man vergeblich wie Stalone schon sagte. Die Preise für Bekleidung waren teilweise sehr hoch und auch viel Schrott dabei... Also nochmal muss man nicht hin, einzig die Currywurst war nicht schlecht und das man mal auf anderen Bikes probesitzen konnte die interessant waren (ausschließlich ducati natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.