alideluex Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hy will die Halter wo die Fußraste und dran ist schwarz pulvern lassen. Nur ich bekomme die Schraube die hinter der Fußraste ist nicht ab. Wwas mach ich falsch? Brauche dringend eure HILFE. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alideluex Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja ok das versuch ich dann heute mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilly Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 oder einfach mal beherzt drauf kloppen, manchmal klappt es auch wenn mann zuerst in die andere richtung dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alideluex Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ok nur leider das mit dem beherzt ist so ne Sache bei mir. Kennt ihr das Uppss Schema? Uppss Schraube abgerissen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buster Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ok nur leider das mit dem beherzt ist so ne Sache bei mir. Kennt ihr das Uppss Schema? Uppss Schraube abgerissen :wink: Jo, und nach fest kommt ganz leicht! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maTTroXX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Oder: Nach "fest" kommt "ab", nach "ab" kommt "Arbeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alideluex Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jo und deswegen erst versuchen warm zu machen. Gibt es denn bei der rechten Seite wo die Bremse irgendwas was ich besonders beachten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toko1004 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also bei Mir waren die auch knüppelfest, aber keine angst, das liegt ect nur am kleber. Wenn du die gesamte Anlage in der Hand hast, dann Tuch drum,rohrzange anlegen und dann mit dem inbus Schlüssel aufdrehen. Erwärmen schadet sicher nicht, hab ich allerdings nicht gemacht und es ging ohne bleibende schäden :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toko1004 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei der Bremse nur merken wie rum sie eingehangen ist und rechts die Position der schaltstange merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZu Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Und bloß nich den Inbus leicht verkanten beim Drehen. Damit haben wir bei mir die Schraube fast vollkommen versaut, weil das so weiches Material ist... Den Inbus kann man aber auch bei sonem Fall in dem Schraubenkopf drinne lassen und einfach mitm Hammer nen neuen Kopf mit dem Inbus in die Schraube schlagen. So gings jedenfalls bei mir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toko1004 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja da geb ich izu25 recht. Da ist Vorsicht geboten. Aber bei mir hat das ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buster Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei der Bremse nur merken wie rum sie eingehangen ist und rechts die Position der schaltstange merken. Also ich habe meine Schaltung links... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alideluex Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja das mit dem verkannten da hab ich schiss das mir das passiert..Mal schauen später..:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toko1004 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei der Bremse nur merken wie rum sie eingehangen ist und rechts die Position der schaltstange merken. Also ich habe meine Schaltung links... :wink: Asche auf mein Haupt Naturlemont linke Seite. Zuviel Sonne heut abgekriegt draussen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab für die Schrauben zum warm machen immer so ein Mini-Gasbrenner 1300 °C benutzt. Damit bekommt man jede Schraube die in Schraubensicherung gebadet wurde wieder lose. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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