Zum Inhalt springen
IGNORED

Modellmotorräder - was gibt es neues?


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich guck auch schon 1jahr hin und wieder mal nach nem Modell einer z1000 03-06 in orange 1:18. gibts nicht :mad2:  .

 

Was würde denn eine umlackierung kosten falls ich ne grüne kaufe? Soll ich lieber folieren lassen? Kann einer Felgen pulvern? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zett's sind schwer zu bekommen. Habe schon mal in Holland in einem Modellladen gefragt und auch auf der Motorradmesse

in Dortmund letztes Jahr war ein Händler, aber leider ohne Zettis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

unfassbar, von der z800 die ja recht neu ist gibt es schon ein Modell aber von der erfolgreichen 2010- 2013 Modelljahr gibts nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So ein Modell könnt schon was. Ich bräucht halt ne 3/4 Z R Black Edition :D

Hab aber leider bis jetz noch nie ne 3/4 Z als Modell gesehn

Dito. Würd auch gern eine haben bzw. kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich suche die Z900 als Minatur- Modell. Leider habe ich nichts gefunden ( nur als Uhr bei Ebay ). Ist schon jemand fündig geworden?

BG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mal wieder was Neues. Maisto ist eher so die einfache Kategorie. Als Staubfänger taugen die Modelle aber allemal. 

 

 

A4E8D0D1-9DEC-4C19-AC22-D114F2720535.jpeg

9B7490AA-0492-49A8-88DD-CB00A63F805F.jpeg

12D5C859-96B1-401D-A48D-1E240815F60A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.