Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hoschi

ww + pott auf´m z-treffen 2011 tonenburg

Recommended Posts

hoschi
so um den 30.6 jedes jahr bis zum 3.7 bin ich traditionell unterhopft :wink:

bruder...

Holli

:wink: :wink: :mrgreen:

wie geil

hab mich gerade im Dreibettzimmer angemeldet, wer mit drauf will, bitte per pn melden :pfeif:

LG Holli

Steven

2011,keine Frage.....DABEI!!!!!!

Wie üblich Do-So , bitte mit Göttingen,aber nur wenns schifft wie aus Eimern , sonst gerne auch den direkten Weg!!!

goOse

Ich melde mich dann wohl auch mal im Dreibettzimmer an - aber nur wenn ihr nachts nicht knutschen wollt :wink:

Bisher kann ich es noch nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es auch einen Tag vorher (sprich Donnerstag) mit anzureisen. Muss halt schauen, dass ich mich vorzeitig aus der Firma abseilen kann.

Holli
Ich melde mich dann wohl auch mal im Dreibettzimmer an - aber nur wenn ihr nachts nicht knutschen wollt :wink:

Bisher kann ich es noch nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es auch einen Tag vorher (sprich Donnerstag) mit anzureisen. Muss halt schauen, dass ich mich vorzeitig aus der Firma abseilen kann.

hast ne pn war wohl zeitgleich :wink:

taucher

Geplant ist es, das ich nach der Renne am Freitag abend zum Treffen komme.

Bambolino
Dabei Do. bis So. !!! :wink: :wink: :mrgreen:

Bambolino ebenfalls

goOse

hast ne pn war wohl zeitgleich :wink:

Mein grauer Starr scheint grauer zu werden, oder du hast Sie jemand anderen Geschick :wink: :mrgreen:

Guest

Ich habe (noch) keine von ihm bekommen und meine an ihn ist (noch) im Postausgang... :wink: :wink:

HeinZ

Also OK

HeinZ und Treets natürlich ab Donnerstag mit Moped

Biene, Manu und der Rest der Truppe ab Freitag mit Auto (Passt ne menge Gepäck rein)

Ihr macht mir ANGST

Wäre ja froh wenn es nicht wirklich nach Göttingen geht das erträgt kein noch so harter Kerl ein zweites mal mit Hoschmann :wink: :mrgreen: :wink:

goOse

Ja das sagst du was.... ich hatte ja eigentlich gedacht, dass man zwischen den Nächten auch mal Mopet fahren kann - aber wenn ich so zurück denke was Hoschmann unter Besichtigung versteht - ist dies wohl gleich zu setzten mit dem vollständigen verlust meiner Muttersprache...

Steven

Ihr macht mir ANGST

Wäre ja froh wenn es nicht wirklich nach Göttingen geht das erträgt kein noch so harter Kerl ein zweites mal mit Hoschmann :wink: :mrgreen: :wink:

Schnickschnack....diesesmal links rum und allet wird jut!!!

Noch lecker beim MCD nen Burger werfen,auf den Regen warten, und ab dafür!!

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.