Zum Inhalt springen

IGNORED

ww + pott auf´m z-treffen 2011 tonenburg


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:wink: :wink: :mrgreen:

 

 

 

wie geil

 

 

 

hab mich gerade im Dreibettzimmer angemeldet, wer mit drauf will, bitte per pn melden :pfeif:

 

 

 

LG Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011,keine Frage.....DABEI!!!!!!

 

 

 

Wie üblich Do-So , bitte mit Göttingen,aber nur wenns schifft wie aus Eimern , sonst gerne auch den direkten Weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann wohl auch mal im Dreibettzimmer an - aber nur wenn ihr nachts nicht knutschen wollt :wink:

 

 

 

Bisher kann ich es noch nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es auch einen Tag vorher (sprich Donnerstag) mit anzureisen. Muss halt schauen, dass ich mich vorzeitig aus der Firma abseilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann wohl auch mal im Dreibettzimmer an - aber nur wenn ihr nachts nicht knutschen wollt :wink:

 

 

 

Bisher kann ich es noch nicht versprechen, aber vielleicht schaffe ich es auch einen Tag vorher (sprich Donnerstag) mit anzureisen. Muss halt schauen, dass ich mich vorzeitig aus der Firma abseilen kann.

 

 

 

hast ne pn war wohl zeitgleich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hast ne pn war wohl zeitgleich :wink:

 

 

 

Mein grauer Starr scheint grauer zu werden, oder du hast Sie jemand anderen Geschick :wink: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also OK

 

 

 

HeinZ und Treets natürlich ab Donnerstag mit Moped

 

Biene, Manu und der Rest der Truppe ab Freitag mit Auto (Passt ne menge Gepäck rein)

 

 

 

Ihr macht mir ANGST

 

Wäre ja froh wenn es nicht wirklich nach Göttingen geht das erträgt kein noch so harter Kerl ein zweites mal mit Hoschmann :wink: :mrgreen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sagst du was.... ich hatte ja eigentlich gedacht, dass man zwischen den Nächten auch mal Mopet fahren kann - aber wenn ich so zurück denke was Hoschmann unter Besichtigung versteht - ist dies wohl gleich zu setzten mit dem vollständigen verlust meiner Muttersprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr macht mir ANGST

 

Wäre ja froh wenn es nicht wirklich nach Göttingen geht das erträgt kein noch so harter Kerl ein zweites mal mit Hoschmann :wink: :mrgreen: :wink:

 

 

 

Schnickschnack....diesesmal links rum und allet wird jut!!!

 

 

 

Noch lecker beim MCD nen Burger werfen,auf den Regen warten, und ab dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.