Zum Inhalt springen
IGNORED

Frontumbau nach Unfall ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich hatte mit meiner Z 1000 Bj. 2006 nen kleinen Unfall bei dem auch die komplette Frontmaske bis aufs Instrument zu Bruch ging. Als ich jetzt beim freundlichen gehört habe was die original Maske mit Scheinwerfer usw. kostet... mann oh mann... da könnte ein Umbau der Front ja eigentlich schon interessant werden. Hat jemand vielleicht Bilder oder ne Ahnung wo ich was finden könnte, hab hier schon gesucht, aber die Links mit den Bilder funktioniert bei mir irgendwie nicht...

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh dich mal auf den typischen fighterseiten um und schau mal bei unseren sponsoren.

 

 

 

falls du doch wieder auf original willst kannst du auch mal in der bucht nach ner maske schaun oder einfach hier im forum eine "suche" aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die LSL Urban dran gebaut an meiner speedy. und einer hier aus dem Forum auch . der an der Z750

 

 

 

kannst ja mal in meiner Galerie schauen.

 

 

 

gruß tom

 

 

 

Gibt auch sicher günstigere Alternativen.

 

 

 

gute gebrauchte originalteile bekommst auch billig hier unter biete oder im web unter www.bike-teile.de

 

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ja auch hinter mir...

 

Die Maske gibts als GFK Nachbau, der Scheinwerfer wird ne harte Nuss ( kaum im bezahlbaren Bereich zu bekommen) Den Halter für die Maske ist auch recht selten zu bekommen, ich hab meinen in Ebay Usa bekommen..

 

Das alles halt nur wenn du wieder auf original Optik aufbauen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.