Zum Inhalt springen

IGNORED

neue forum oberfläche?


markenz

Empfohlene Beiträge

Kalle, wie detlef schon schreibt, das kleine orangene icon springt automatisch zum ersten ungelesenen beitrag. dann kannste unten im thread direkt über der schnellantwortbox (in die ich grad tippe) einstellen ob die alten oder neuen beiträge zuerst angezeigt werden.

 

 

 

wie du siehst, alles schon da nur nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wow wieder was gelernt! :mrgreen:

 

 

 

So ist es,

 

Es beruhigt mich aber das es noch ältere User gibt die diese Funktion nicht kennen :D

 

Ich habe diese Einstellungen im Profil gesucht.

 

 

 

DANKE

 

 

 

Nachtrag:

 

Es wäre aber noch besser wenn man daraus eine Grundeinstellung machen könnte.

 

Wenn ich mir die Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lasse kann ich diese Ansicht nicht wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast AustrianFanatic
wird für den marktplatz eine mindestbeitragsanzahl eingeführt?? die meisten würden es sicher bevorzugen, bestes beispiel dazu anktuell:

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=44440&pid=901175#entry901175

 

 

 

100 beiträge oder 1jahr mitglied wäre durchaus realistisch

 

 

 

Sehe wenig sinnvolles darin ..

 

 

 

Leute kommen meist auf ein Forum zu, weil er/sie irgendwelche Probleme mit dem Bike haben .. und genau da braucht man oft Teile vom Marktplatz ..

 

 

 

Und wenn Leute dann unbedingt auf den Marktplatz wollen, dann wird in jedem Topic irgendwas gepostet um die 100 Beiträge zu erreichen (gespamt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.