Zum Inhalt springen

IGNORED

Pirelli Angel ST


tralf

Empfohlene Beiträge

Also hab meine Angels jetzt auch drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden!

 

Meld mich wieder mit 2000km mehr drauf!

 

 

 

Auf dem Fahrzeugschein auch oder nur auf der Felge ?

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mazdamax

    11

  • DonKuahn

    11

  • roadrunner 72

    8

  • Z1000 Adi

    6

Im Moment nur auf der Felge aber ich schau gerade nach meine Tüver wann er Zeit hat der soll sich das mal anschauen und Eintragen!

 

 

 

Pirelli hab ich auch gleich mal mit angeschrieben... wegen Freigabe!

 

 

 

Und wenn Z1000 Adi, der sie ja hier eingetragen bekommen hat, mal auf meine PN melden würde könnten wir schon ein Stück weiter sein 8) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment nur auf der Felge aber ich schau gerade nach meine Tüver wann er Zeit hat der soll sich das mal anschauen und Eintragen!

 

 

 

Pirelli hab ich auch gleich mal mit angeschrieben... wegen Freigabe!

 

 

 

Und wenn Z1000 Adi, der sie ja hier eingetragen bekommen hat, mal auf meine PN melden würde könnten wir schon ein Stück weiter sein 8) B)

 

 

 

Wenn ich das richtig sehe würdest du so aus 3 Tourenreifen 5 machen, wäre eine echte Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Bridgestone gesprochen wegen des BT023. Der Reifen wurde ausgiebig getestet und wird nach den Tests dediziert nicht für die B Version freigegeben, da die Maschine ab 160 mit dem Reifen pendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so.hab heute die erste regenrunde mit dem angel hinter mich gebracht.also muß sagen:top.kein rutschen kein schmieren.selbst beim beschleunigen nicht.und das ohne anischlupfregelung und so extras.tolll. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

meine Angels gehen dem Ende zu ... hab gerade noch das Pickerl geschafft, aber wenn ich jetzt noch die Tage nutze muss der Hinterreifen im Frühjahr runter.

 

 

 

Das mit dem leichten Flattern ... hab auch die Gabel vorne eher härter inkl. progr. Federn und 10er Öl .... bei hoher Geschw. so um die 200 ... ist eine kleine Unruhe drinnen, aber nicht wirklich störend.

 

 

 

Gestern wieder mal ne Runde gedreht bei Kehren etc. und null Rutscher und noch immer vollen Grip gehabt und das nach 9000km ...

 

 

 

da ich sehr sehr zufrieden bin, kommt auf jeden Fall mal der Hinterreifen wieder drauf ..

 

 

 

wenn dann die Reifenpaarung hinunter ist, sprich nächsten Herbst, dann vielleicht ein Versuch auf der Road 2 oder 3 von Michelin, ansonsten wieder der St.

 

Der Reifen ist zwar vom Eigendämpfungsverhalten etwas härter als die bis jetzt gefahrenen Gummis aber sonst ...

 

 

 

Bei mir ging er von kalten Asphalt zu Warmen mit super Grip von anfang an, durch schmutzige Wälder, durch heisses Italien, extrem kaputten Strassen über einige KM Autobahn sowie Hagelregen und Muren ....

 

da konnte kein Sportreifen die ich oben hatte mithalten.

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage mal an die Angel ST Fahrer .....

 

war wer mit dem Gummi schon mal auf der Renne ?

Will im Mai auf ein Renntraining fahren, brauche aber auch wieder neue Gummis und jetzt bin ich im hin und her.

 

Würd nächstes Frühjahr vorraussichtlich wieder nen günstigen Satz Bt16Pro bekommen, der wäre besser für die Renne, will aber

nach 2500km nicht schon wieder wechseln.

 

Am Liebsten wäre mir der Angel wieder und halt mit dem die Runden runter drehen .... wird er zu heiss, fängt er schnell an zu schmieren ?!

Würd mich über Informationen und Erfahrungen freuen, wenn wer welche hat mit dem Angel.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle habe das sondergutachten für die Angel St in meiner Garage gestellt als foto.

 

Habe mit dem reigen so 1500 erst runter nicht viel aber bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal an die Angel ST Fahrer .....

 

war wer mit dem Gummi schon mal auf der Renne ?

Will im Mai auf ein Renntraining fahren, brauche aber auch wieder neue Gummis und jetzt bin ich im hin und her.

 

Würd nächstes Frühjahr vorraussichtlich wieder nen günstigen Satz Bt16Pro bekommen, der wäre besser für die Renne, will aber

nach 2500km nicht schon wieder wechseln.

 

Am Liebsten wäre mir der Angel wieder und halt mit dem die Runden runter drehen .... wird er zu heiss, fängt er schnell an zu schmieren ?!

Würd mich über Informationen und Erfahrungen freuen, wenn wer welche hat mit dem Angel.

 

mfg max

 

Der Reifen ist nichts für eine Rennstrecke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

tag auch!

 

ich kram nochmal das alte thema raus..

 

da bei mir ein reifenwechsel mehr als nötig ist würde ich auch mal den Angel ST testen

derzeit war ich nur mit dem BT021 unterwegs und war eigentlich immer sehr zufrieden, aber die berichte über den ST haben mich neugierig gemacht :)

 

da leider noch keine reifenfreigabe draußen ist würden mich eventuelle konsequenzen bei einer kontrolle durch die rennleitung interessieren..was kann da auf einen zukommen?

 

und dann noch eine frage an mazdamax:

war wer mit dem Gummi schon mal auf der Renne ?

Will im Mai auf ein Renntraining fahren' date=' brauche aber auch wieder neue Gummis und jetzt bin ich im hin und her.[/quote']

 

bin jetzt in der gleichen situation und wollte mal wissen ob du nun mit dem ST auf der renne warst?

bzw obs da schon berichte dazu gibt wie sich der reifen verhält?

bei mir ist es ein "einfaches" renntraining, nix spektakuläres..aber trotzdem

 

will mir nicht extra ein satz für die rennstrecke holen..

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund mit der Street Triple war damit auf der Rennstrecke, er meint der Reifen funktioniert, nach ein paar Runden beginnt er aber leicht zu schmieren (lässt das aber sanft durchsickern, wenn jemand einfach so dann im Kiesbett liegt hat er einfach kein Gefühl im Hintern).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit dem Angel dann nicht am Renntraining ....

bin mit meiner CBR dann gefahren mit BT003.

 

Aber ich hab einen dort gesehen ... einer mit Angel und einer mit dem Road 3 ...... der mit dem Road 3 ist sogar bei der Speedtruppe mitgefahren ... der Reifen sah zwar komplett zerfleddert aus, aber ohne Sturz und voll am Limit.

 

Der Kollege mit dem Angel hatte auch keinen Sturz ... war aber in der langsameren Gruppe und hatte anscheinend auch nicht wirklich Probleme damit. Rundenzeiten darfst halt nicht damit jagen.

Auf jeden Fall steckt er einiges weg ... kommt auch von der eher sportlichen Ausrichtung des Reifens.

 

PS: mit dem BT21 bist glücklich gewesen ? ... puuh, den hat ich auch mal drauf, für mich was das der besch.... Reifen ... Rutscher waren total spät und schlagartig, schlecht bei Nässe, großes Aufstellmoment. Mit dem Angel bist da sicher besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.