Zum Inhalt springen
IGNORED

Wacken 2011


Bardock

Empfohlene Beiträge

Ist vil. n bissl bald, um das thema anzufangen, aber die Winter-langeweile treibt mich dazu.

 

 

 

Wer wird 2011 in wacken aufkreutzen? und wer wird das sicher nicht (mehr) tun?

 

 

 

Ich persönlich werde dabei sein :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sollte ich frei bekommen, bin ich dabei.

 

Hab auch schon im ZRX Forum angefragt, aber noch keine Nachricht bekommen.

 

Gruß Chris:headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

So heut Nacht gehts auf in den hohen Norden. Wie bereits gesagt zum 4. mal. Meine Freundin verliert morgen ihre Wacken-Jungfräulichkeit. Vielleicht sieht man ja da oben den einen oder anderen von euch und kann sich begrüßen mit :):wetter1:, :thumbs_up: und :gun:. Weil wie alle wissen sind die :pfeif: da auch immer sehr locker und :baeh:. Ansosnten wünsch ich euch viel spaß beim :haue:. Bis mal irgendwann auf der Straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen und übermorgen mal zur Fähre in Wischhafen gucken und mal schauen was da so an :thumbs_up: n hoch fährt :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Wacken-Heimkehrer

 

 

 

Ich muss euch mal berichten: Ich habe auf der WOA - Meile (Hauptstraße durchs Dorf) am Dienstag und Mittwoch Mittag zwei Z-s gesehen. die eine war matt-schwarz und die andere war glänzend schwarz. Beide scheinen zusammen gehört zu haben. Sie sind gemeinsam die Straße auf und abgefahren und hatten das selbe KZ. Ich weiß allerdings nicht mehr genau woher. Wenn sich jemand wiedererkennt kann er ja mal schreiben. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.