Zum Inhalt springen
IGNORED

Batterie laden


Gast

Empfohlene Beiträge

dann hof ma mal das es nicht kracht,hehehe

 

aber is wirklich net schwer...des wirste schon hinkriegen

 

 

 

hat ja vor dir auch jeder geschafft........ :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicher - ja klar, ihr Männer hab das Schrauben ja auch schon in die Wiege gelegt bekommen. Ich hab mich vorher mit dem Thema nie beschäftigt und mich immer auf die Werkstätten verlassen oder eben auf den Ex....

 

 

 

.... egal, dat kriege ich hin.

 

 

 

Morge berichte ich wie es war :_ )))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn morgen eine laute Explosion Deutschland erschüttert, hab ich etwas falsch gemacht - kicher.

 

 

 

 

 

Solange Du dabei nicht einen Turban trägst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habes es geschafft !!!! Danke für die Tipps !!!! Das gute Stück ist ausgebaut und hängt jetzt an dem Ladegerät und das ohne Explosion :- ))))))))

 

 

 

DAAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEEEEEEE an alle !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kicher - na noch ist sie nicht wieder drin. Das war ein ganz schönes Gewurtschel, sie das rauszukriegen.

 

 

 

Ich 3 Wochen ziehe ich um und dann muss wieder eingebaut werden. Hoffentlich ist dann auch kein Schnee mehr da für die paar Tage :- ))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.