Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Info zu Leo GP pro evo II an Z1000 '07


Gast det

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich gehe mit dem Gedanken schwanger meinem schwarzen Straßenmädchen ( z-1000 /07 ) zwecks besserem ausatments einen leo vince gp pro II zu implantieren. Ich brauche Testberichte und allerlei Info( Leo website ist bekannt) von jemandem der so eine Anlage verbaut hat. Zu laut ist auch nicht so toll,denn ich habe keine Lust mir von jedem Schnapper blöd kommen zu lassen. Also ,wer so was sein Eigen nennt, bitte ein paar Sätze zu der Anlage wären prima und hilfreich. Danke schon mal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen erst einmal,

 

>> :teu1: :wink:, :danke:

 

 

 

leo vince haben viele verbaut und da wirste ne menge finden

 

überfordere die leute doch nich an einem sonntag morgen so :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.... Hier findest viele Infos zum LeoVince. Den haben recht viele drauf.

 

Aber was an dir gleich sagen kann, die Leos gehören nicht zu den Leisetretern. Kaufen kannst die zu nem guten Kurs bei den Forensponsoren. Hab meinen bei Atemo gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.