Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Folieren


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2017 um 20:26 schrieb ScottDerGott:

schon seit einiger Zeit fertig  :pfeif:

 

 

piji7yhu.jpg

 

59hoe7sb.jpg

 

hin6agma.jpg

 

g9va2e9g.jpg

 

thef74cs.jpg

 

cw6j2t7n.jpg

Das ist das schönste Motorrad, das ich je gesehen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

habt ihr Hersteller Empfehlungen für mich, für qualitativ hochwertige Folien?

Ich bin auf der Suche nach Wraping Folie und nach hochtransparenter Tönungsfolie.

Die Tönungsfolie, welche ich daheim hatte, hat sich einfach extrem schlecht verarbeiten lassen...

 

Ich hoffe ihr habt qualitative Empfehlungen für mich.

 

LG und Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Folien von 3m z.B.

Diese haben Kanäle, wo man die Luft leichter rausschieben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb Z750Junky:

So, 

ich hab es auch mal gewagt. 

Der Tank ist fertig und nun kommen die anderen Teile :lol:

20181130_125721.jpg

20181130_125713.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schön wenn ich das auch nur könnte bei meiner Z900 ich beneide euch. sehr sehr schöne arbeit  die ihr da leistet,soll mal auch gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Geile Farbkombie nur der Tankdeckel sticht mir zu doll ins Auge aber ansonsten sehr gelungen:thumbs_up:weiter so!!!

 

@Z750Junky

welche Tankpads von R&G hast du da verwendet? das sind doch nicht die für die Z oder? Ich suche auch schon länger danach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tank super. Schöne Farbkombination. Bin gespannt wie das Gesamtwerk aussieht. Eine schöne Handwerkskunst.  Bist schon zu beneiden.:genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegend finde ich den Tank auch super, nur der Kawa Schriftzug über die dünne Linie (weiß dafür gibt es einen speziellen Begriff, weiß ich aber nicht) in den schwarzen Bereich, passt meiner Meinung nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank sieht top aus. Ich habe Anfang des Jahres 3 kleine Plastikteile foliert und war am Rande der Verzweiflung. Deshalb Chapeau :clap:

Was meiner Meinung nach gut aussehen würde . Der Kawaschriftzug zweifarbig - schwarz auf grün und umgekehrt - und den Pinstripe vielleicht durchgängig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenpads sind für die Z750 07-10 und das mittlere Pax ist ein Universaltankpad. 

 

Danke für Lob und Kritik :-) 

 

Hier die hinteren Seitenteile. Das Rücklicht habe ich im selben Farbenmodell gemacht, geht aber schlecht abzulichten ubd wird dann in der angebauten Version zu sehen sein. 

 

 

 

 

20181208_140237.jpg

20181208_140241.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.