Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Folieren


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Am 2.12.2018 um 19:27 schrieb Zehner:

Grundlegend finde ich den Tank auch super, nur der Kawa Schriftzug über die dünne Linie (weiß dafür gibt es einen speziellen Begriff, weiß ich aber nicht) in den schwarzen Bereich, passt meiner Meinung nicht...

 

Pinstripe.

 

Das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen. Hätte das Logo vielleicht einfach weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ian:

 

Pinstripe.

 

Das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen. Hätte das Logo vielleicht einfach weggelassen.

Ich habe den überlackierten Schriftzug nicht entfernt und das drückt durch, deshalb in schwarz glänzend. Sieht in echt besser aus, als auf dem Foto. 

Ich lass es so, denn mir gefällt es. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Herminator:

Hält eine Folierung auch auf dem Kettenschutz oder Schutzblech hinten ?

Es ist wichtig, dass es richtig sauber ist und dann noch mit Primer behandeln. Dann dürfte es theoretisch kein Problem sein. Was ich beim Fender noch mache, die Kanten versiegeln. 

 

Danke an alle Kommentare 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf rauen Kunsstoff Untergrund wie dem hinteren Fender ist es nicht schön die Folie aufzubringen da es durch die raue Oberfläche keinen sauberen verbund herstellen kann. Außerdem sollte man darauf auchten das die kannten sehr sauber versiegelt werden wegen dem spritzwasser. Manches Teil sollte man daher besser lackieren als Folieren aller dings kann man das disign im Gegensatz zur Folie eben auch nicht einfach wieder rückgängig machen ??‍♂️. Hat alles sein für und wieder...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So zur Bescherung habe ich mal ein kleines Update. 

Da ich noch bissel Wartung machen muss, ist noch nicht alles montiert. 

Der Helm ist jedenfalls fertig und nun kann Weihnachten kommen:genial:

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen :wheel:

20181221_142546.jpg

PSX_20181224_130741.jpg

20181224_125740.jpg

20181224_125809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tipp, es gibt nur sehr wenige Helme die man lackieren oder folieren kann/darf.

Ob mir das jetzt egal wäre und ich es trotzdem machen würde, ist eine andere Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.