Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Folieren


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

So gestern ist die Post gekommen und hat mir Folie geliefert, wenn ich es heute schon schaffe werde ich mich michmal in die Werkstatt begeben und anfangen meine Z zu folieren icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Dir viel Geduld und gutes gelingen!

 

 

 

Poste mal dann auf jeden Fall das Endergebnis!

 

 

 

 

 

 

 

Keine Ahnung warum, aber jeder professionellen Folienkleber den ich gefragt habe, hat meinen Auftrag dankend abgelehnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde euch auf dem laufenden halten sobald es was neuies gibt werde ich berichten. Drum hab ich ja auch das Thema gestartet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.. Fender und Seitenteile sind gemacht, fehlt noch teile der Maske und das Heck...

 

 

 

Wünsch dir viel Spass und vor allem unglaublich viel Geduld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 500°C föhn muss auch fixiert werden aber das werden die leute schon wissen, fängt ja keiner einfach an ohne sich ein wenig gedanken zu machen. soll ja schöner werden und das gegenteil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das erste seitenteil hab ich fertig gemacht, das einzige was mir noch ein bißchen probleme bereitet, ist das saubere umschlagen der Folie auf die Rückseite. Ich wünsche mir auch eine Hand mehr, die kann dann Föhnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Freundin eingespannt... Dann hat es gut geklappt :rolleyes:

 

 

 

dazu müsste ich im moment erstmal eine haben...geht aber auch allein, dauert nur etwas länger. die Folie ist ja gutmütig.

 

Mach mal bitte ein Bild von der Rückseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht sicher alleine.. dauert etwas länger aber schlimm ist das ja nicht! Kein Pic von der Unterseite, da das Teil bereits am Möp montiert ist...

 

 

 

Ich denke mir mal, was du sehen willst :mrgreen:

 

 

 

Ich habe die "Übergänge" nicht zu kurz gemacht also an der Unterseite hab ich überall so 1 - 2 cm Folie! Da es beim Fender ja an der Unterseite zu Spritzwasser kommen kann und oder Dreck und Steine da die Folie beäschädigen können habe ich - Und jetzt kommts :wink:

 

 

 

Denn Übergang vom Plastik zur Folie also die Schnittstelle mit "Betonklebeband" gesichert... Hab daran nicht gespart und der Fender war 22 gramm schwerer wie ohne Betonklebeband! Das kann ich verkraften :|

 

 

 

Ob dieser Schritt nötig war, weis ich nicht, aber Schaden kanns glaub nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.