Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Folieren


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Kannst du was über die Kosten sagen? Würde mich interessieren.

 

geh mal zum Ogyprint nach Lörrach, die sind günstiger als ich dachte und haben viel Erfahrung. Auch was Moppeds angeht... sind selber allesamt Motorradverrückt und entsprechend foliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

schon seit einiger Zeit fertig  :pfeif:

 

 

piji7yhu.jpg

 

59hoe7sb.jpg

 

hin6agma.jpg

 

g9va2e9g.jpg

 

thef74cs.jpg

 

cw6j2t7n.jpg

Bearbeitet von ScottDerGott
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Baby blau ist jetzt nicht unbedingt meins, aber auf jeden Fall schön Auffällig und unter den Z´s einzigartig  :thumbs_up: .

 

Folierst du den Tank in einem ? Oder machst du das in 3 Teilen ?

 

Und, hast du schon Erfahrungen mit Chromfolien sammelb können ? 

 

 

PS, am besten lädst du das Bild hier in die Forumsgallerie  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich musste gerade erstmal schauen wie das mit den Bildern hochladen war  :silly:

 

 

Als ich die Folie bestellt hatte und der Karton ankam dachte ich mir so... uhhhh... ist doch ganz schön blau aber am Ende habe ich die Farbe nicht bereut - ist wie du schon sagst einzigartig und Blicke erntet man damit genug wie ich schon feststellen musste.

 

Ich habe den Tank in einem Stück gemacht, war eine heiden Arbeit und würde ich auch wirklich nur Leuten empfehlen die schon 1, 2 mal Teile vorher foliert haben...

Ohne vernünftige Folie braucht man das gar nicht erst versuchen.

 

Mit Chromfolien habe ich noch keine Erfahrung gemacht aber Chrom ist auch nicht so meins :pfeif:

Bearbeitet von ScottDerGott
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find´s richtig schick.

 

Für Bilder nehme ich immer picr.de     Das ist absolut easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromfolie kässt sich nicht ziehen, die bricht dann also bekommt dann so weiße matte Stellen

 

ebenso wenn du Chromfolie auf Lack klebst wirst du nach dem Folie entfernen neu Lackieren müssen, hatte auf derArbeit jetzt schon zwei Fälle bei denen wir einem Kunden Chromfolie auf Auto gemacht hatten und die dann nach ca. einem Jahr sich in den Lack "eingebrannt" hatte

Wenn du Teile mit Chromfolie "einpacken" willst haben die Jungs von SEW mal Chromfolie auf normale Carwrap Folie laminiert und anschließend verklebt aber die dauerhaft die Lösung ist können dir warscheinlich nur die sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karl, dann weiß ich zumindest, das ich damit nicht starten bzw. meine ersten Versuche machen werde  :pfeif:  :silly: . Und wenn sich die Folie einbrennt, dann kann ich sie auch gleich Lackieren lassen  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Leute ich hab mal ne Frage kennt sich einer mit fotoshop aus und könnte mir mein Moped in einer anderen Farbe darstellen?

 

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Hallo Leute ich hab mal ne Frage kennt sich einer mit fotoshop aus und könnte mir mein Moped in einer anderen Farbe darstellen?

 

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Alles was Orange ist in blau matt metalliceddcc0a7ff869b7211754b905c9ee5fe.jpg

 

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 22.11.2017 um 10:58 schrieb wolfbiker:

gerade erst gesehen… geile farbe! :D 

hast den tank in einem stück foliert?

 

Ja, ich habe den Tank in einem Stück foliert, war ein heiden Akt aber hat funktioniert :sport5:

Ich würde dafür auf jeden Fall qualitativ hochwertige Folie empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.