Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Folieren


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Ich hab keinen Haftvermittler benutzt und scheinbar zu schlecht getempert und es gibt 3 Stellen auf dem Tank wo die Folie wieder hochkommt. Nicht stark aber mich störts.

Zudem schaut ne matt schwarze Folie halt immer nach matter schwarze Folie aus und nicht nach Lack.

 

Ferner wenn ein Schraubenloch foliert wurde, kanns dir die Folie beim Anziehen der Schraube verdrehen und das trotz Kunststoffscheibe unterm Schraubenkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein Argument, welches gegen Folieren und für Lackieren spricht....da mach ich mir dann auch nochmal Gedanken drum. Vllt ist Lack die bessere Wahl. Zwar kostenintensiver, aber es eilt bei mir nicht. Ich kann es auch Im kommenden Jahr machen lassen.

 

 

Danke erstmal für deine ehrliche Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst die Folie schon hast, kannst es ja ruhig ausprobieren.............kostet dann ja nichts mehr :)

 

Hatte übrigens auch die 3M Folie in matt tiefschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee ich hab noch keine, wollte die wenn dann die Tage bestellen.

 

Aber die  Folie kostet ca 70 Euro für 152x2m Zubehör nochmal 20. Haftvermittler und Reiniger 15...

 

Da überleg ich es mir nochmal mal, ob mein Lackierer nebenan nicht die Bessere Wahl ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr.

 

Habe meine z foliert. Abgesehen von der Maske, was ne sch... Arbeit ist, ist es recht ansehnlich geworden.kleiner Tipp: cutting tape auf dem tank verwenden und drei Teile daraus machen.sonst ist der tank bei den vielen Einbuchtungen nicht realisierbar. How to do gibts auf YouTube. Heck, Verkleidung Kühler und Frontfendersind easy.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hey,

 

ich habe mal eine Frage.

Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich eine Camouflage Folie bekomme? Nicht das Standard grün sondern etwas ausgefalleneres. Ich habe mir Muster bei Foliencenter24 bestellt, aber erstens sind die Muster lächerlich und zweitens sind sie für Autos und damit zu groß.

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Harlekin444

Hi

Ich möchte meine schwarze Z800 ein wenig matter machen ;)

 

Hab sämtliche Teile schon demontiert und gesäubert.

 

Es geht um 5 Teile, Heckverkleidung , Seite 2x, Spoiler 2x.

 

Hab mir schon ein Angebot von einem Folierer geholt, der würde 70 Tacken nehmen (komplett mit Arbeit und Folie)

 

Er hat aber bedenken, dass sich kleine Kanten z.B. am Heckteil bilden können.

 

Hat einer von euch da Erfahrungswerte ??

 

Der freundliche Lackierer würde ca 200 Tacken nehmen.

 

Nicht das ich alles zweimal ausbauen darf :D

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.