Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffen am 07.01 für alle die Lust und Zeit haben...


FlutschFinger88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jau, habs auch gerade mal nachgelesen... also da yaggo und andy am nächsten tag frühschicht haben könnte man auch woanders hin ausweichen und uns ich ein wenig früher treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, habs auch gerade mal nachgelesen... also da yaggo und andy am nächsten tag frühschicht haben könnte man auch woanders hin ausweichen und uns ich ein wenig früher treffen...

 

 

 

ne ne , ich hab nur Freitag Frühschicht , Samstag frei , aber vorschlafen sonst ist für mich der Abend um 22:00 beendet ....... :mrgreen:

 

 

 

 

 

PS : hat da nicht einer was von Bowling geschrieben ...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling gibts hier zugenüge... egal ob in Recklinghausen, Dülmen oder sonst wo...

 

Man müsste dann halt nur ne Bahn vorher reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es am Arsch der Welt ist bin dabei...werde mal meine :mrgreen: fragen ob sie nicht auch Lust hat!?

 

 

 

Was halten die Damen und Herren denn davon es evtl mit einer Runde Bowling zu verbinden :rolleyes:

 

 

 

Bowling das wäre was aber wo?? Habe gelesen das in Gelsenkirchen etwas großes eröffnet hat.

 

Oder in Bochum. Oder-Oder.Oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,jetzt auf einmal ist Bowling ne gute Idee :mrgreen:

 

 

 

ich wollte deine Idee nur mal ne Seite weiterschieben ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.