Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffen am 07.01 für alle die Lust und Zeit haben...


FlutschFinger88

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

 

 

da ich finde das es mal wieder Zeit wird für ein gemütliches beisammen sein mit der einen oder anderen Tasse Bier, habe ich mich kurzer Hand am gestrigen Abend mit dem Runner und seiner Regierung kurzgeschlossen. Ins Auge gefasst wurde der 07.01.2011. Einen genauen Ort haben wir dafür noch nicht festgelegt und kann gerne hier noch diskutiert werden. Vorschlagen würde ich evtl. das Lake Side in Haltern... Uhrzeit wurde ebenfalls noch nicht festgelegt aber dachte da so an 19 Uhr oder so...

 

Eingeladen ist jeder... gerne auch mit Begleitung und falls hübsche altersgerechte Töchter vorhanden sind, dürfen diese auch natürlich mit gebracht werden :| :rolleyes: ...

 

 

 

Mit dabei wären bislang:

 

 

 

Roadrunner72 :wink:

 

sunnymichi :mrgreen:

 

Flutschi :lach:

 

Bazti

 

Andy

 

smoor

 

Tj

 

Yaggo

 

Hornisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch wenn es am Arsch der Welt ist bin dabei...werde mal meine :mrgreen: fragen ob sie nicht auch Lust hat!?

 

 

 

Was halten die Damen und Herren denn davon es evtl mit einer Runde Bowling zu verbinden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling hört sich auch gut an, aber ob der Runner mit den großen Kugeln umgehen kann :mrgreen: ... Hören wir mal weiter :rolleyes: aber auf jeden fall schon mal eine gute Idee...

 

 

 

Mit dabei wären bislang:

 

 

 

Roadrunner72

 

sunnymichi

 

Flutschi

 

bazti mit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling hört sich auch gut an, aber ob der Runner mit den großen Kugeln umgehen kann :rolleyes:

 

 

 

Mit dabei wären bislang:

 

 

 

Roadrunner72

 

sunnimichi

 

Flutschi

 

bazti mit :|

 

 

 

die Frage ist , passen seine d :wink: Finger in die Löcher ??? Wäre dann wohl einfaches Kegeln besser ...... :mrgreen:

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle Liste ......

 

 

 

Roadrunner72

 

sunnymichi

 

Flutschi

 

bazti mit :lach:

 

Andy-Z750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runner , sind doch noch 11 Tage , du kennst doch die Immer- Kurzentschlossenen ...... :mrgreen:

 

 

 

ansonsten halt ne gemütliche 6er-Runde ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.