Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffen am 07.01 für alle die Lust und Zeit haben...


FlutschFinger88

Empfohlene Beiträge

moin.wasn nu eigentlich?sind wir genug leute oder sollen wir noch nen kumpel +frau mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also dann 2 Stunden? Und danach? Kneipentour durch Recklinghausen???

 

 

 

die Frage richtet sich dann wohl an den Ausrichter / Veranstalter (flutschi ?? :mrgreen: ) des Abend´s ...... :|

 

 

 

Klar, der kann uns ja nich nur 2 Stunden bespassen :rolleyes: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.wasn nu eigentlich?sind wir genug leute oder sollen wir noch ne frau mitbringen?

 

 

 

Jain ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Also ich habs mal spontan durchgerechnet... insgesamt kostet der spaß 112 euronen... wären bei 9 leuten ca 12.50 plus 2 euro für schuhe. also fast 15 euro pro person kann man sagen...

 

und @tj ja für 2 std...

 

 

 

Wenn ihr den Preis noch etwas drücken wollte bringt noch jmd mit... mir ist das egal... jeder ist gerne gesehen :mrgreen:

 

 

 

Für die anschließende Kneipentour bin ich natürlich zu haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist aber nix für dich andy.vertrau mir.zu nett für dich!!!!!!na dann werden wir mal fragen ob intresse besteht :rolleyes: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die die sich nach dem sex in eine kiste bier verwandeln?war schon klar- :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann 2 Stunden? Und danach? Kneipentour durch Recklinghausen???

 

der rathskeller hat doch freitags auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit is das ganze eigentlich von Hauptbahnhof entfernt,sprich Bowling/Kneipen? Vielleicht können die Dortmunder ja dann mit den öffentlichen kommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Innenstadt ist der Hbf zu Fuß zu erreichen, allerdings ist das von der Bowlingbahn echt weit. Sind 6km und Busse sind da wohl auch nich in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, hier sind aber noch nich alle so alt wie du, deshalb könnte Probleme geben mit Ratskeller :mrgreen:

 

 

 

also ich zähle nur 2 (Jünglinge u 29) ........ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.