Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffen am 07.01 für alle die Lust und Zeit haben...


FlutschFinger88

Empfohlene Beiträge

Ich war nicht dabei, wollte nur freundlicherweise den Link zur GE-Bahn zur Verfügung stellen. :rolleyes:

 

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
FlutschFinger88
Hmm,gute Frage...kann gar nicht sagen wie viele Leute auf eine Bahn passen:-(

 

 

 

Ich denke mit 10 Leuten wird das schon passen... kann man aber auch beim reservieren nachfragen

 

 

 

Also bis Montag warten wir jetzt noch und dann kann ich da ja anrufen und die bahn reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

So, morgen wird reserviert...

 

Ich nehme das einfach mal in die Hand wenn das für euch in Ordnung ist ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

So Bahn ist reserviert... allerdings musste ich zwei reservieren weil man wohl nur mit max 6 Personen pro Bahn spielen kann... also wer will darf ruhig noch Leute mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Habe die Bahn übrigens für 19.30 reserviert. Dann können wir uns um 19Uhr treffen und haben noch ein bisschen Luft falls mal jmd zu spät zu kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann 2 Stunden? Und danach? Kneipentour durch Recklinghausen???

 

 

 

die Frage richtet sich dann wohl an den Ausrichter / Veranstalter (flutschi ?? :rolleyes: ) des Abend´s ...... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.