Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffen am 07.01 für alle die Lust und Zeit haben...


FlutschFinger88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vieleicht ist dann auch meine Tanzmaus da!!!

 

 

 

Deine Tanzmaus kann Freitag nicht, hat sich beim letzten Tanz etwas übernommen.dicke-an-stange.jpg

 

 

 

:rolleyes: Matthias sagte ja, im Stade gibt es nur Reste :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht ist dann auch meine Tanzmaus da!!!

 

 

 

Deine Tanzmaus kann Freitag nicht, hat sich beim letzten Tanz etwas übernommen.dicke-an-stange.jpg

 

 

 

:rolleyes: Matthias sagte ja, im Stade gibt es nur Reste :wink:

ker das sind doch keine reste.so sehen doch alle frauen in recklinghausen aus. :mrgreen: :| feines mädcken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die kommt aus dem Ländlichen .

 

Ich schätze mal Lüdingrade oder Seppenhausen :rolleyes:

das kann natürlich auch sein.hier werden die kühe nämlich hübscher als die frauen.na ja ausnahmen bestätigen ja die regel. :mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gerettet Runner :rolleyes:
kennst mich doch!!!!!!!!!!!!!!!meistens schaffe ichs noch meinen hals aus der schlinge zu ziehen. :mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Jaja du alter Haudegen :| :rolleyes:

 

 

 

Wie schauts eigentlich aus... jetzt wo die Forumsklamotten gekommen sind, zieht die auch wer an bei dem Bowling Deathmatch oder würden die sich bei der anschließeden Kneipentour negativ auf unser Image auswirken???:wink: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Wäre ich eigentlich auch für... wollte nur mal auf Nummer sicher gehen... nicht das ich hinterher alleine da stehe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Ich hätte meine Klamotten besser in L nehmen sollen.. hoffe ich wachse da bis Freitag noch rein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.