Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Ultrashorty an der Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

sieht ganz gut aus und fällt kaum auf :rolleyes: :mrgreen:

 

genau die richtige länge für ne fette einarmschwinge :wink: :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Teil und in der Ausführung "inox nero" ist der bei den Z mit der schwarzen Schwinge praktisch unsichtbar. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ohne Db waere interessant, sowie Gewicht der Anlage. Oder sind das nur 2 slip ons?

 

 

 

Ist freilich ne Slip-on!

 

 

 

Gewicht: bestimmt wenig bei dem wenigen Material und ideale Schwerpunktlage!

 

Sound: ohne db-eater bestimmt laut genug!

 

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir das Teile gerade nachträglich zu Weihnachten geschenkt. Habe mich für die schwarze Version entschieden. Jetzt heisst es warten, aber beim Wetter fällt das ja nicht ganz so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der bei inox nero auch eine Carbon Endkappe drauf ? Dann wäre es tatsächlich eine interessante Alternative ... Und bei dem "Endtopf" ist Titan nicht unbedingt erforderlich :rolleyes:

 

Jetzt fehlt nur noch die Soundfile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.