Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Ultrashorty an der Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

wenn sie geil klingen,sind die kleinen spuren doch schnell vergessen :mrgreen::D :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie geil klingen,sind die kleinen spuren doch schnell vergessen :mrgreen::D :evil:

 

 

 

Das denke ich auch, ausserdem muss man ja schon auf der Straße liegen um das zu sehen! Ich bin da nicht so kleinlich. Für den Preis sind die Teile echt schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auspuff-Blende verdeckt ja auch noch ein Teil des Pottes. Da werden die kleinen Spuren nicht zu sehen sein. Ist eben "handmade" und das ist etwas Besonderes. Alles richtig gemacht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. Bin gespannt auf weitere Berichte. :mrgreen:

 

 

 

Hab auch schon ein paar Fresco Anlagen aus der Nähe gesehen. Die sind einfach etwas rustikal gearbeitet. Sei froh, dass der Auspuff einen festen Halter und keine Schelle hat. Das schwarz eloxierte Oberfläche leidet sehr schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rustikal ist das richtige Wort - vor allem die Schrauben für den DB-eater sehen richtig 'professionell' aus :D (Konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen: )

 

 

 

Aber ich gebe BusDriver & Bomberpilot Recht - anbauen und hören und wenn eh ein Teil des Auspuffs von der Abdeckung verdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den Preis dürfen Nähte und Halterungen NICHT SO aussehen! Das ist einfach nur billi verarbeitet! Lass da mal noch die Witterung drankommen... kann man ja direkt nach dem Kauf Lacken oder Pulvern lassen, finde ich mal sehr dreist sowas zu versenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das schöne, wenn auch kalte Wetter genutzt und heute die Topfe montiert. Montage verlief soweit Problemlos. Passform ist i.O.

 

 

 

Was mir aufgefallen ist das der linke Topf sehr wenig Abstand zur Schwinge hat (ca 1cm), ob hier ggf. ein Nacharbeiten notwendig ist werde ich in den nächsten Tage sehen.

 

 

 

Das einige Anbauteile zur Zeit nicht montiert sind konnte ich leider keine Probefahrt machen und ein Soundcheck war nur im Stand möglich.

 

 

 

Sound mit db-Eatern ist tiefer und kerniger als mit den original Töpfen, ohne die Eater wird es dann doch schon böse das gibt bestimmt früher oder später Ärger mit Jungs in grün :mrgreen:

 

 

 

img0225klein7SRHC.jpg

 

 

 

img0241kleinBHYJC.jpg

 

 

 

img0227kleinUXSW2.jpg

 

 

 

img0240kleinQJGDG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe da mal was hochgeladen:

 

 

 

mit db Eater:

 

 

 

 

 

 

(man beachte bitte die coole Stunt-Einlage der Imbusnuss auf der rechten Seite :mrgreen: )

 

 

 

ohne db Eater:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike und die schwarzen Minitüten passen gut dazu. Geht schon in Richtung "ganz ohne Endtopf". :D

 

 

 

Der Sound erscheint auf dem Video sogar ohne Eater noch nachbarschaftstauglich. Das kann natürlich auch täuschen.

 

 

 

Die Interessenten werden sich auf jeden Fall freuen, dass du hier gleich das volle Programm bietest. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen gut aus an der Z :mrgreen::D

 

 

 

was jetzt noch gut aussehen würde,wenn man die verkleidung zum pott hin anpasst :evil: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ganz großes :D das Du das Ganze so detailliert für das Forum gemacht hast.

 

 

 

Sieht wirklich schön aus und ich muß BusDriver Recht geben - selbst ohne DB hört sich die Anlage 'zivil' an. Mann muß mal abwarten wie es sich nach ein paar KM anhört.

 

 

 

Die Anlage könnte mir auch gefallen, schade ist das nur dies Aluschellen zum Schwarz/Carbon nicht wirklich passen, bzw überzeugen können. Das hätte man schöner lösen können.

 

 

 

Aber sonst - wirklich ein gute Wahl der Anlage :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.