Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Hab die Mivv Doubel Gun bei meinem Händler gefahren, sau geil im Klang,

 

weis aber nicht ob diese mit derzeit ziehmlich laut wird,

 

Bin gerade dabei mich für diese zu entscheiden, hoffe das Sie nicht so laut wird wie bei der Z1000 2007 ohne Vorschalldämpfer.

 

 

 

Verarbeitung ist gut gewesen Haltelaschen für die Bowdenzüge der Drosselklappe ist mit am Pot angebracht.

 

 

 

Wäre auch von Interesse von einem seine >Erfahrungen zu höhren der sie schon ein paar Km gefahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mivv Doubel Gun bei meinem Händler gefahren, sau geil im Klang,

 

weis aber nicht ob diese mit derzeit ziehmlich laut wird,

 

Bin gerade dabei mich für diese zu entscheiden, hoffe das Sie nicht so laut wird wie bei der Z1000 2007 ohne Vorschalldämpfer.

 

 

 

Verarbeitung ist gut gewesen Haltelaschen für die Bowdenzüge der Drosselklappe ist mit am Pot angebracht.

 

 

 

Wäre auch von Interesse von einem seine >Erfahrungen zu höhren der sie schon ein paar Km gefahren hat.

 

 

 

Hier im Forum sind schon einige mit der 2010er Z1000 damit unterwegs und allesamt mit der Soundausbeute zufrieden. Einer hat sie sogar wegen "zu laut" schon verkauft. Bei den meisten Slip On's an der 2010 ist ja das Gegenteil der Fall. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einer hat sie sogar wegen "zu laut" schon verkauft. Bei den meisten Slip On's an der 2010 ist ja das Gegenteil der Fall. :wink:

 

 

 

nun, wenn man Nickname "BayernGustl" hat ist es natürlich gut wenn es NICHT zu laut ist. Denn in Bayern wird sehr sehr gerne kontrolliert.

 

 

 

Die meisten kunden die hier bei uns anrufen wegen Stress mit dB und Polizei, kommen meist aus den 4 B Ländern.. die Ärger haben.. Und in Bayern sind die am heftigsten was Stilllegung angeht.

 

 

 

Bayern

 

Baden Würtemberg

 

Berlin

 

Brandenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage ?

 

171-774.jpg

 

 

 

IXRACE-Edelstahl-Endtöpfe Z 1000, 10-, Dualexit, E-gepr., Paar

 

 

 

Ich überlege die ins Programm zu nehmen würde aber gern erst wissen ob die was taugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen "Motorrad" ausgabe 19 (2.9.11) is en testbericht drin über 14 anlagen für die z1000 ^^

 

 

 

Wissen wir schon, schau mal in der :D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind beide von Ixil...

 

Die Linke is die Ixil Hyperlow

 

Und die Rechte is die Ixil Race

 

 

 

 

Danke ;-)

 

 

 

Nimm lieber den V&H Urban Browler (hoffe ich habs richtig geschrieben) ins Programm, hättest schon ein paar Interessenten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Motorrad hat mal paar Videos von Auspufftest in Netz gestellt

Habe 14 der Übliche verdächtigen Auspuffhersteller auf Sound, Leistungssteigerung und Gewichtsersparnis verglichen

Wollte ich keinem verheimlichen

 

http://youtu.be/56uuk5OiLJs

Bearbeitet von hellfier88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Leute,

meint ihr das es von den Maßen her geht, das wenn man einen racing Krümmer z.B. von Arrow nimmt das

da der slip on von Leovince "lv one" drauf passt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.