Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe an meiner Zett LeoVince GP Pro Entöpfe verbaut,

 

9yj8ucmo.png

 

ist es möglich da einen anderen Krümmer ohne Vorschalldämpfer etc. zu verbauen?

 

Aktuell war ne Akra 4-2-1 geplant, da es sich aber wohl schwierig legalisieren lässt, suche ich ne Alternative mit dem vorhanden Materiel .

 

Bin über jegliche Tipps dankbar.

 

Thx

Bearbeitet von Firesale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Habe an meiner Zett LeoVince GP Pro Entöpfe verbaut,

 

9yj8ucmo.png

 

 

 

Aktuell war ne Akra 4-2-1 geplant, da es sich aber wohl schwierig legalisieren lässt, suche ich ne Alternative 

 

 

 

weder Arrow noch Black widow lässt sich legalisieren.... Weil keiner dieser Krümmer eine Straßen Zulassung besitzt (oder Unterlagen dazu kommen bei Auslieferung)

 

Du musst eine komplette Sonder / Einzelabnahme machen lassen in Verbindung mit hohen Kosten für einzelabnahme stand und Fahrgeräauschmessungen , dB Abgaswerten kontrolle und so einem Super Aufwand.

 

 

 

Wenn du es aber erst meinst dann geh mal zu Höly die verkaufen dir sowas wohl mit Zulassung angeblich ABER nur in Verbindung nur mit Abstimmung vor Ot und kauf aller Sachen vor ort.

 

So ca. 2000€ kannst rechnen, dann ist deine komplettanlage eingetragen ( was dir trotzdem nicht hilft in Kontrollen wenn zu lauft)

und dir wird ein powercommander eingebaut von denen ( welcher sowieso die Straßenzulaussung entzieht)

 

Also ist es sinnlos !!   Anlage eingetragen und dann erlaubt aber Betriebszulassung trotzdem erloschen wegen einbau eines PCV

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

siehe zwei Beiträge über deinem

 

Am 4.2.2018 um 18:29 schrieb Lowlander:

Habe den Black Widdow probiert - Preis-/Leistung ok aber Passgenauigkeit ist nicht soooo prickelnd...Ging wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast ÖssiChris

http://32951001as.jpg

 

Habe heute eine IXIL Hyperlow an meiner  Z1000 Bj. 2010 verbaut und war sehr überrascht das....

 

1: Der Sound auch mit DB Killer absolut Top ist und....

2: Die Leistung besser wurde, kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.

3: Die Kawasaki üblichen Vibrationen zumindest um 50 % weniger geworden sind und das ist kein subjektiver Eindruck.

 

Zu Punkt 3 , ist das nur ein "Zufall" oder hat das auch schon einer von euch mit der selben Anlage bemerkt ? 

Bearbeitet von ÖssiChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ne Fresco Vale an meiner vorherigen 13er Z. Zwecks Verarbeitung, Sound und Leistung kann ich nichts negatives sagen. 

Die Ultrashorty hatte hier auch der ein oder andere drauf. Wüsste nicht, dass es damit Probleme gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.