Zum Inhalt springen

IGNORED

1tes Deutschlandweites Kawasaki Treffen


Luzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich evtl mit nem Kumpel.

 

Wollen Samstag zu zweit mal kucken und Sonntag dann mit ner großen Gruppe auftauchen :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da einen Ablaufplan mit ungefähren Zeiten wann etwas stattfindet?

 

Will ja nix verpassen :popcorn:

 

 

 

Dann habe ich noch eine Frage zu den Pokalen

 

Wann muß man sich anmelden wenn man daran teilnehmen will?

 

Habe eine Kollegen der scharf auf den Pokal ältestes Motorrad ist. :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe es gibt 2012 eine Wiederholung! Leider konnte ich nicht dabei sein und hoffe auf nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt 2012 eine Wiederholung! Leider konnte ich nicht dabei sein und hoffe auf nächstes Jahr!

 

 

 

Davon kannst Du / könnt Ihr ausgehen....die ersten groben Planungen laufen schon für 2012 :mrgreen: !

 

Erste Infos im Herbst - Gruß Luzi :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! :mrgreen:

 

Recht viele Kawa-Urgesteine sind da zu sehen, sowohl bei Mensch als auch Maschine. :pepsi:

 

Mit dem Wetter habt ihr auch Glück gehabt. :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.