Zum Inhalt springen
IGNORED

HMT 28.01.-30.01.11


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Ich sach eigentlich jedes Jahr, dass ich da ganz sicher nicht mehr hin geh.

 

 

 

Aber Samstags bin ich dieses mal bestimmt auch wieder dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch am 29. fahren. Übrigens deine Folierung ist eine echt coole Sache (Ich weiß, Du hast einen eigenen Tread), einfach Klasse.

 

 

 

Du hast doch noch garnichts gesehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch am 29. fahren. Übrigens deine Folierung ist eine echt coole Sache (Ich weiß, Du hast einen eigenen Tread), einfach Klasse.

 

 

 

Du hast doch noch garnichts gesehen :|

 

 

 

 

 

Noch nicht :lach: , aber wenn du fertig bist hätte ich nichts gegen ein Live-Vorführung. :rolleyes: :mrgreen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

 

 

Bin wohl mit meiner Familie am Sonntag dort anzutreffen.

 

Freitag geht nicht - Samstag spielt Pauli - bleibt nur der Sonntag.

 

 

 

Vielleicht kann man sich irgendwo auffen Kaffee treffen??

 

 

 

Gruss aus dem Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.