Zum Inhalt springen
IGNORED

6. WHEELIES Motorradmesse Dettelbach


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Ducati Diavel sieht live soooo geil aus! Hätt ich nicht gedacht!

 

Der Hammer is die Messe nicht, aber hilft in der Moppedfreien Jahreszeit :D

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ducati Diavel sieht live soooo geil aus! Hätt ich nicht gedacht!

 

Der Hammer is die Messe nicht, aber hilft in der Moppedfreien Jahreszeit :D

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

 

 

Die Sitzposition auf der Diavel ist schlichtweg der Hammer! Der tiefe Sitz der zum Faher hin leicht gestreckte Lenker, wirklich mal was ganz anderes!

 

 

 

Wobei mir die Scheinwerfer-/Tankverkleidung ein wenig zu wuchtig geworden ist.........

 

 

 

 

 

Ansonsten war die Stuntshow mit der B-King eine schöne Sache um das Herzchen zu erwärmen :bier2:

 

 

 

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.