Zum Inhalt springen
IGNORED

SachsenKrad 2011


JG33

Empfohlene Beiträge

Vom 14.1. - 16.1. findet wieder die SachsenKrad in der Messe Dresden statt.

 

 

 

http://www.sachsenkrad.de/

 

 

 

Das wäre doch der ideale Termin für einen Eröffnungsstammtisch und für die Übergabe der letzten Kalender.

 

 

 

Also, wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen:

 

 

 

sonntag 14 uhr

 

wo treff mer uns ....gleich davor (brauchsch den kalender ne mit durchschleppen) oder drinne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd net kommen wissen nicht wohin mit unserem kleinen rüden, und ich kauf def. kein neues bike :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kistenkai

 

 

 

 

 

iss gebongt....mach so in etwa 12,45-13,00 los meld mich dann bei dir wenn ich ottendorf abfahre :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fass ich mal kurz zusammen:

 

 

 

Lauser

 

little_bear

 

kistenkai

 

Mic1000

 

JG33

 

 

 

Treffpunkt 14:00 Uhr Fresstand bei der Hauptbühne:

 

 

 

http://www.sachsenkrad.de/messe-aktuell/hallenuebersicht.html

 

 

 

Ich bring die letzten Kalender mit. Bis denne ...

 

 

 

ach.............der rentner kommt och mit ,da freu ich mich drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.