Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Auspuff?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mich entschlossen an meiner z750 bj.2009 nen sportauspuff zu montieren. Eigentlich wollte ich nur zwischen 200 und 300 euro ausgeben, finde aber nahezu keinen, der in diese Preisklasse fällt.

 

 

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo bekommen ich sowas günstig her?

 

 

 

Grüße

 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon wieder kommen, dass gibt gleich wieder mecker *kopf einzieh*

 

 

 

Aber kannste ja mal unser Sponsoren fragen (findest du links auf der Startseite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon wieder kommen, dass gibt gleich wieder mecker *kopf einzieh*

 

 

 

Aber kannste ja mal unser Sponsoren fragen (findest du links auf der Startseite)

 

 

 

und du hast recht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig lass dich net anschwätzen von denen 8) :lol:

 

 

 

ganz wichtige frage ist was willst du Laut und Sportlich

 

 

 

oder geht es dir um normaler und und sportlich ? :bier3::kopf:

 

 

 

:mrgreen: 8)

 

 

 

Also ich finde das ein Moped bei hoher Drehzahl auch sich richtig geil laut anhören muss ist aber meine Meinung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit anschwätzen nix zu tun,das gehört sich nun mal ,das man sich vorstellt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Porno an den Leo GP style hab ich gedacht ^^

 

 

 

mach halt ein gutes Angebot kennst ja die Preise ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hurric RAC1 hat beim Auspufftest in der MOTORRAD auch gut abgeschnitten.

 

 

 

+Sound

 

+Leistung

 

+Verarbeitung

 

 

 

Kostet in ALU 269,-€ Listenpreis.

 

 

 

f07_8817.jpg

 

 

 

quelle: fechter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.