Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat hier jemand Erfahrung mit Helmen von Lazer?


spike72

Empfohlene Beiträge

Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Helm, habe den Shoei XR 1100 den Arai Chaser sowie den Schuberth S1 Pro schon probiert aber irgendwie sitzt keiner wirklich perfekt. Bin beim suchen im Netz auf den Belgischen Hersteller Lazer gestoßen, kann da einer was zu sagen?

 

 

 

Habe speziell den Lazer Kite GL im Auge.

 

 

 

http://www.lazerhelmets.com/en/catalog/motorcycling-1/full-face-2/product/gl-5--441

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schonmal erfreulich, wo hast du den Helm gekauft?

 

Habe bis jetzt keinen Händler in meiner Umgebung gefunden, nur Angebote im Internet, da ich aber wohl nen problematischen Schädel habe wäre eine vorherige Anprobe nicht verkehrt.

 

 

 

 

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn auch im netz bestellt habe die selbe größe bestellt die ich immer hatte

 

hast ja die option ihn wieder zu reklamieren und ne andere größe zu nehmen.

 

habe auch keinen händler zur anprobe gefunden, habs aber denoch gemacht weil mich preisleistung design und tests überzeugt haben. such dir nen e-shop

 

mit telnr. und klähr das vorher mit der rückgabe, war bei mir kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.